Gelöst

Probleme bei RTL NOW mit Entertain

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe derzeit Probleme bei RTL Now in Bezug auf Serien. Ich kann mir z.B. eine Serie anschauen, will ich dann die nächste Folge dieser Serie anwählen dann kommt noch die Werbung und danach passiert nichts mehr. Die Zeitleiste wird auf 00:00 angezeigt, die Endzeit bleibt leer. Die Der Media Reciver hängt sich regelrecht auf und ich kann ihn nur noch vom Strom trennen und neu starten. Anschließend läuft Entertain normal weiter.

Vor den letzten Updates war es sporadisch... jetzt jedes mal.

 

Gibt es dafür schon eine Lösung?

 

2014

9

    • vor 8 Jahren

      Hallo und willkommen @katrin-sdt in unserer Telekom hilft Community,

      bitte entschuldige meine sehr späte Antwort.

      Besteht die Problematik weiterhin und sind alle Serien betroffen oder nur bestimmte?

      Danke und viele Grüße
      Florian Sa.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      das RTL Now Problem besteht immer noch. Der Mediareciever hängt nach dem Ansehen einer Folge und lässt sich auch nicht mehr per Fernbedienung ausschalten, umschalten, o.ä.

       

      gibt es jetzt eine Lösung?

      die Fachabteilung hat die gesammelten Daten ja jetzt schon 2 Monate ...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @schlemmen6,

      leider haben wir noch keine Rückmeldung dazu erhalten. Ich habe gerade noch mal im System nachgesehen. Tut mir leid, dass ich weiterhin um Geduld bitten muss.

      Ich wünsche dennoch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @piadk und @schlemmen6,

      ich erhielt heute aus unserer Fachabteilung auf meine Anfrage die Rückmeldung, dass es nun ein Update der App gab. Jetzt sollte es endlich besser laufen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @piadk und @schlemmen6,

      ich erhielt heute aus unserer Fachabteilung auf meine Anfrage die Rückmeldung, dass es nun ein Update der App gab. Jetzt sollte es endlich besser laufen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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