Solved
Probleme mit dem Ton bei Magenta-TV App unter TVOs
9 months ago
Es ist an dem -TV ein externer Lautsprecher ( -HomePod) über Streaming angeschlossen. Alle Apps auf dem -TV laufen ohne Probleme und nutzen bei Erfordernis den -HomePod. Auch in der "normalen" Verwendung der Magnet-TV App läuft die Übertragung des Tones ohne Probleme. Außer in zwei Situationen: 1. Situation - Es wird eine Aufzeichnung aufgerufen und 2. Situation - Es wird eine Sendung aus "Meins" aufgerufen. Der HomePod wird nicht angesteuert. Bisheriger einziger Lösungsansatz ist den HomePod wieder herauszunehmen und den Film neu zu starten und mit dem Lautsprecher des TV sich den Film, oder Aufzeichnung anzuhören. Was nicht Besonders ist. Alle Systeme (Magenta-App, Apple-TV und HomePod) haben die aktuellen Updates/Versionen. Gibt es einen bekannten Lösungsansatz, den Ihr eventuell kennt?
Da ich mehrere -TV im Gebrauch habe, habe ich besonders auch bei den anderen TV-Geräten darauf geachtet. Es sind bei allen anderen Geräten die gleichen Tonprobleme aufgetreten.
136
6
This could help you too
127
0
1
4 years ago
1910
0
3
427
0
4
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Der Fehler ist bekannt und man arbeitet bereits an einer Lösung, ein kurzes Pausieren des Streams "behebt" den Fehler in der Regel
0
9 months ago
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Was verstehst Du unter den Stream pausieren?
0
9 months ago
Kurz die Pause-Taste drücken und dann wieder weiter abspielen.
3
Answer
from
9 months ago
OK, Danke für den Tipp
Answer
from
9 months ago
Hi, ich habe den Tipp von Dir probiert. Er funktioniert. Als Zwischenlösung aus meiner Sicht machbar und kein Problem. Vielleicht kommt im nächsten Update eine dauerhafte Lösung. Danke nochmals
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @u.pasenow,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Freut mich, dass der Tipp von @CobraCane, funktioniert.
Vielen Dank @CobraCane
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from