Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler MagentaTV App 1.Gen für Apple tvOS
vor einem Jahr
Seit dem letzten App-Update habe ich Probleme mit dem EPG in meiner Magenta App auf dem Apple TV.
Apple TV 4K | tvOS 17.4 (21L227) | Magenta TV (1. Gen.)-Version 3.10.1
> Apple TV und TV starten
> Magenta TV (1. Gen.) App öffnen
> zum EPG navigieren
> aktuell laufende Sendung auswählen
> Die App Magenta TV (1. Gen.) wird einfach geschlossen.
Wählt man allerdings über die Übersicht auf der Startseite, oder über das Menü unten im laufenden Programm einen Sender aus, funktioniert es.
Apple TV wurde bereits mehrfach neu gestartet, auch die Magenta TV (1. Gen.)-App wurde bereits neu installiert.
= keine Besserung!
Hat das Problem noch jemand? Gibt’s dafür schon eine Lösung?
Anmerkung:
Beitragsüberschrift um 1. Gen ergänzt (cannondaleMuc)
284
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
4
vor 3 Jahren
190
0
2
vor 8 Monaten
805
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @martin.1986
der Fehler ist bekannt und man arbeitet an der Behebung.
bitte diesem Beitrag folgen
EPG -nach-Update-auf/m-p/6630006#M624700" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Absturz-MagentaTV-App-bei-Sendungs-Aufruf-im- EPG -nach-Update-auf/m-p/6630006#M624700
0