Gelöst
MagentaTV App läuft nicht mehr auf Apple TV HD mit tvOS 16.0 (20J373)
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem ich meine Apple TV HD Box auf das tvOS 16.0 upgegradet habe (keine Beta Version), läuft die Magenta TV App nicht mehr stabil.
Die App startet, ich kann auch ein Programm auswählen und dieses startet auch, jedoch nach ca. 5-10 Sekunden möchte die App Daten laden und entweder läuft die Sendung danach weiter oder die Magenta App wird geschlossen ohne weitere Information.
Neustart der Apple TV Box und Neuinstallation (mit tvOS 16.0) haben leider keine Besserung gebracht.
Kann mir hier jemand TIPS geben wie ich das Problem lösen kann ?
Danke
437
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
221
0
3
vor 3 Jahren
193
0
2
365
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hinweis:
Man kann inzwischen nicht nur das Betriebssystem auf tvOS 16.1 updaten, sondern auch die MagentaTV App:
auf die Clientversion 1.5.1 !
Im Changelog der MagentaTV App Version steht unter anderem: "Allgemeine Verbesserungen für AppleTV HD Geräte".
0