Gelöst
Probleme mit Magenta Tv app über Chromecast
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit dem letzten Update bei der Magenta Tv App Probleme. Ich streame über Chromecast auf ein Telefunkengerät und mit einem zweiten Chromecast auf ein Samsunggerät. Der Stream reißt nach ca. 5 Minuten ab und die Verbindung zum Gerät wird getrennt, nach Neustart das gleiche Spiel. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Ich habe es auf beiden Geräten probiert, immer das gleiche.
Andere Apps wie Waipu und Zattoo laufen einwandfrei.
Ich habe die App schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme, ansonsten muss ich mich leider nach einer anderen App umsehen. Ich war eigentlich bis jetzt sehr zufrieden.
323
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
0
2
vor 3 Jahren
263
0
1
vor 4 Jahren
262
0
2
vor 3 Jahren
8203
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 4 Jahren
der Fehler sollte nun behoben sein, bitte einmal testen und ggf. vorher den Chromecast nochmal neu starten.
Viele Grüße Nico B.
0
1
mariofeuerer
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
Hallo, funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe es gestern ca 4 Stunden getestet und es lief auf allen Geräten durch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Akzeptierte Lösung
mariofeuerer
akzeptiert von
mariofeuerer
vor 4 Jahren
Hallo, funktioniert wieder einwandfrei. Ich habe es gestern ca 4 Stunden getestet und es lief auf allen Geräten durch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mariofeuerer