PS5 Meldung nach Router Update / Dazn und Wow Störung
vor 2 Jahren
- Hallo liebes Team,
Seit dem neuen Router Update bekommt meine PS5 diese Meldung (siehe Anhang). Ebenso stocken die Apps (vorallem Dazn und Wow) auf unseren Magenta TV Stick. Den Router haben wir bereits auf Werkeinstellung zurückgesetzt, jedoch hat sich das Problem nicht gelöst.
Der Magenta TV Stick wurde ebenso öfters neugestartet.
Haben andere auch das Problem oder liegt es am Update vom Router?
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank
LG
471
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
@LSCK Hast du schon mal deine Leitung prüfen alssen?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Bis du dem Link gefolgt der dir in der Meldung angezeigt wird?
Was für einen Tarif nutzt du genau?
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Wie meinen Sie das? Sollen wir es nur mit dem Wlan statt dem Lan Kabel verbinden und dann nochmals nachschauen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wie meinen Sie das? Sollen wir es nur mit dem Wlan statt dem Lan Kabel verbinden und dann nochmals nachschauen?
Wie meinen Sie das? Sollen wir es nur mit dem Wlan statt dem Lan Kabel verbinden und dann nochmals nachschauen?
Nein, die PS5 via LAN (wie gehabt), aber das WLAN im Router abschalten, um Störungen auszuschalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@LSCK
Konntest du in der Zwischenzeit den Tipp von meinen Kollegen @Johannes P. durchführen? 🤔
Treten denn generell Einschränkungen bei der Internetnutzung auf? Wie genau äußert sich die Fehlermeldung bei der Playstation?
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von