PS5 Meldung nach Router Update / Dazn und Wow Störung

vor 2 Jahren

  • Hallo liebes Team,

 

Seit dem neuen Router Update bekommt meine PS5 diese Meldung (siehe Anhang). Ebenso stocken die Apps (vorallem Dazn und Wow) auf unseren Magenta TV Stick. Den Router haben wir bereits auf Werkeinstellung zurückgesetzt, jedoch hat sich das Problem nicht gelöst. 

Der Magenta TV Stick wurde ebenso öfters neugestartet.

 

Haben andere auch das Problem oder liegt es am Update vom Router?

 

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank

 

LG 

IMG-20230217-WA0021.jpg

460

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @LSCK Hast du schon mal deine Leitung prüfen alssen?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Bis du dem Link gefolgt der dir in der Meldung angezeigt wird?

     

    Was für einen Tarif nutzt du genau? 

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @LSCK 

     

    Konntest du in der Zwischenzeit den Tipp von meinen Kollegen @Johannes P. durchführen? 🤔

    Treten denn generell Einschränkungen bei der Internetnutzung auf? Wie genau äußert sich die Fehlermeldung bei der Playstation?

     

    Viele Grüße

    Timur K.  

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

3