Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
PS5 Meldung nach Router Update / Dazn und Wow Störung
vor 2 Jahren
- Hallo liebes Team,
Seit dem neuen Router Update bekommt meine PS5 diese Meldung (siehe Anhang). Ebenso stocken die Apps (vorallem Dazn und Wow) auf unseren Magenta TV Stick. Den Router haben wir bereits auf Werkeinstellung zurückgesetzt, jedoch hat sich das Problem nicht gelöst.
Der Magenta TV Stick wurde ebenso öfters neugestartet.
Haben andere auch das Problem oder liegt es am Update vom Router?
Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank
LG
460
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
353
0
2
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@LSCK Hast du schon mal deine Leitung prüfen alssen?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Bis du dem Link gefolgt der dir in der Meldung angezeigt wird?
Was für einen Tarif nutzt du genau?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@LSCK
Konntest du in der Zwischenzeit den Tipp von meinen Kollegen @Johannes P. durchführen? 🤔
Treten denn generell Einschränkungen bei der Internetnutzung auf? Wie genau äußert sich die Fehlermeldung bei der Playstation?
Viele Grüße
Timur K.
0