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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Rückgabe Magenta TV One

2 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche seit nun zwei Wochen das Magenta TV One zu kündigen.

Leider gibt die Homepage aus, dass ich kein Mietgerät zum Vertrag hätte, der Chat sagt er kann nichts sehen und hat mich an den Shop verwiesen. Der sehr unfreundliche Mitarbeiter im Shop in Landstuhl (Zitat: "Mir doch egal, ob Sie kündigen, ich verdiene mein Geld") teilt mir auch mit, dass er nichts sehen kann und verweist nun an diese Seite. Was kann ich noch tun?

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    • 2 years ago

      Scylla1302

      Was kann ich noch tun?

      Was kann ich noch tun?
      Scylla1302
      Was kann ich noch tun?

       

      Hallo @Scylla1302 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Das @Telekom-hilft-Team kann dir da helfen.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

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    • 2 years ago

      Alles klar, das wurde erledigt Fröhlich

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Scylla1302

      Alles klar, das wurde erledigt

      Alles klar, das wurde erledigt Fröhlich

      Scylla1302

      Alles klar, das wurde erledigt Fröhlich


       

      @Scylla1302 

      Ich habe das Team informiert.

      Du wirst dann telefonisch kontaktiert.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Gestern hatten wir es auch schon mal. da Die Lösung der folgende Weg

      War die One eventuell eine Sonderaktion und du bekommst dafür eine eigene Rechnung.

      Dann findest du die hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/

      Die muss dann hier gekündigt werden https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      Mit Lieferscheinnummer und PLZ

       

      Also so wie @kurz59  schreibt.

      Ging auch ohne Teamies

       

       

      Da war noch einer schneller. der @der_Lutz 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Scylla1302 

      hast Du es da 

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      schon einmal versucht (auch wenn die 14 Tage schon längst um sind)?

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    • 2 years ago

      @Scylla1302 

       

      Hast du die One aus einer Aktion und wird die gesondert berechnet?

      Wenn ja schau mal hier

        https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/

       

      Die One müsste dann über diesen Weg gekündigt werden

       https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Scylla1302,

       

      vielen Dank für das kurze Gespräch. 🙂

      Super, dass ihr das Problem schnell beseitigt und nun einen Rücksendeschein habt.

       

      Ich schließe hiermit diesen Thread.

       

      Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

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    • 2 years ago

      Ok, danke nochmal an alle für die Hilfe! Fröhlich

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