Gelöst
Rückgabe Magenta TV One
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit nun zwei Wochen das Magenta TV One zu kündigen.
Leider gibt die Homepage aus, dass ich kein Mietgerät zum Vertrag hätte, der Chat sagt er kann nichts sehen und hat mich an den Shop verwiesen. Der sehr unfreundliche Mitarbeiter im Shop in Landstuhl (Zitat: "Mir doch egal, ob Sie kündigen, ich verdiene mein Geld") teilt mir auch mit, dass er nichts sehen kann und verweist nun an diese Seite. Was kann ich noch tun?
287
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
274
0
2
vor einem Jahr
Was kann ich noch tun?
Hallo @Scylla1302
Herzlich willkommen in der Community.
Das @Telekom-hilft-Team kann dir da helfen.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
0
vor einem Jahr
Alles klar, das wurde erledigt
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles klar, das wurde erledigt
Alles klar, das wurde erledigt
@Scylla1302
Ich habe das Team informiert.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gestern hatten wir es auch schon mal. da Die Lösung der folgende Weg
War die One eventuell eine Sonderaktion und du bekommst dafür eine eigene Rechnung.
Dann findest du die hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/
Die muss dann hier gekündigt werden https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
Mit Lieferscheinnummer und PLZ
Also so wie @kurz59 schreibt.
Ging auch ohne Teamies
Da war noch einer schneller. der @der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Scylla1302
hast Du es da
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
schon einmal versucht (auch wenn die 14 Tage schon längst um sind)?
0
vor einem Jahr
@Scylla1302
Hast du die One aus einer Aktion und wird die gesondert berechnet?
Wenn ja schau mal hier
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/
Die One müsste dann über diesen Weg gekündigt werden
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Scylla1302,
vielen Dank für das kurze Gespräch. 🙂
Super, dass ihr das Problem schnell beseitigt und nun einen Rücksendeschein habt.
Ich schließe hiermit diesen Thread. ✨
Wenn ich noch etwas tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria An.
0
vor einem Jahr
Ok, danke nochmal an alle für die Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von