Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Rücknahme Kündigung Magenta Sport
vor 4 Jahren
Hallo
Ich möchte meine Kündigung für Magenta Sport zurücknehmen, leider habe ich im Kundencenter keine Option dazu gefunden. Auch meine Kundennummer habe ich vergeblich dort gesucht.
Mit freundlichen Gruß
560
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Päffche
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn du im Kundencenter drin bist, kannst du dort auch deine Rechnungen abrufen und genau dort findest du auch deine Kundennummer😉 Anschließend kurz beim Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung) anrufen und Kündigung stornieren lassen.
Alternativ kannst du die Kündigung auch vom Telekom-hilft Team stornieren lassen. Dies kann derzeit aber ein wenig dauern, da die Teamies gut zutun haben. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, Magenta Sport, steht doch oben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Päffche das ist mir klar, aber ob du die Option über einen Festnetzanschluss der Telekom gebucht hast?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, wurde nicht über einen Festnetzanschluss, gebucht.
Ausser Magenta bin ich kein Kunde der Telekom.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder "Kundennummer" und/oder "Telefonnummer" aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kimberly J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von