Gelöst

Receiver 601 Sat /Speedport TvProgramm stürzt ständig ab

vor 4 Jahren

Das ärgerlichste Fernsehn,dass wir je hatten.Wir haben den Speedport Smart und den Receiver 601 Sat,weil laut Telekom dies das Beste sei....In der Zwischenzeit haben wir den Router und den Receiver ausgetauscht bekommen,aber das Programm stürzt regelmäßig ab.

Bildschirm wird schwarz und das wars dann.Er versucht sich wieder einzuschalten,schafft aber nicht. Wir haben 2 Devolo-Stecker,weil der Router im Büro angesteckt ist.

Wir haben es auch mit einem direkten Kabel vom Router zum Receiver versucht,das Programm stürzt trotzdem ab.Den Receiver kann man reseten,sooft man will.....bringt nicht wirklich was. 

Viele Grüße 

 

400

4

    • vor 4 Jahren

      Servus @casiotanzen 

       

      Sich das Du hier im GK Bereich richtig bist?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @casiotanzen 

      Die Devolos müssen raus, das ist klar ,am besten zum Wertstoffhof.

       

      Passieren die Abstürze immer beim schauen eines Regionalfensters?

       

      @AlpenJodSalz 

      Es gibt kein MagentaTV als GK, das müsste also verschoben werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @casiotanzen ,

       

      casiotanzen

      Er versucht sich wieder einzuschalten,schafft aber nicht. Wir haben 2 Devolo-Stecker,weil der Router im Büro angesteckt ist. Wir haben es auch mit einem direkten Kabel vom Router zum Receiver versucht,das Programm stürzt trotzdem ab.

      Er versucht sich wieder einzuschalten,schafft aber nicht. Wir haben 2 Devolo-Stecker,weil der Router im Büro angesteckt ist.

      Wir haben es auch mit einem direkten Kabel vom Router zum Receiver versucht,das Programm stürzt trotzdem ab.

      casiotanzen

      Er versucht sich wieder einzuschalten,schafft aber nicht. Wir haben 2 Devolo-Stecker,weil der Router im Büro angesteckt ist.

      Wir haben es auch mit einem direkten Kabel vom Router zum Receiver versucht,das Programm stürzt trotzdem ab.


      Es wäre sehr wichtig zu wissen, ob beim Test mit dem Kabel die "Devolo-Stecker" auch aus der Stromsteckdose entfernt waren.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag! @casiotanzen

      Haben Sie die Antworten hier schon gesehen? Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      305

      0

      2

      Gelöst

      in  

      3044

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2048

      0

      6

      Gelöst

      in  

      2082

      0

      3

      in  

      210

      0

      3