Gelöst
Receiver stoppt Aufnahme nicht
vor 7 Jahren
Ich habe den 401 und es ist jetzt schon paar mal vorgekommen das eine Serienaufnahme am ende der Sendung nicht aufgehört war.
Ich hatte dann am nächsten Tag Aufnahmen mit einer Spiellänge von über 1.000 Minuten und sowas.
Wenn ich dann im Live Programm auf den jeweiligen Sender gehe stoppt die Aufnahme sofort.
Übrigens steht bei der laufenden Aufnahme wenn ich bei „Meine Aufnahmen“ rein gehe „Jetzt 18-19 Uhr“ irgendwie scheint er nicht zu merken das es schon zig Stunden später ist.
8874
0
120
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1616
0
3
353
0
3
vor 4 Jahren
1173
0
1
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn eine Aufnahme nicht selbstständig stoppt, hilft es nur den Media Receiver neu zu starten, um die Aufnahme zu beenden. Eine generelle Lösung gibt es leider noch nicht, die Kollegen sind aber dran.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Akzeptierte Lösung
a.krause10
akzeptiert von
esonkrusha
vor 6 Jahren
So, gestern war das neue Update dran.
Ich habe dann abends bewusst mal die Sendung eingeschaltet, die ich aufnehme. Und siehe da, die Aufnahme hat wie geplant gestoppt und ich hatte keine Endlosaufnahme.
Hoffen wir mal, dass wir dieses leidige Thema damit abschließen können.
Ich hoffe, bei euch anderen löst das Update auch das Problem!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
a.krause10
Akzeptierte Lösung
achim.werner
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Es betraf kürzlich die Sendung „König der Kindsköpfe“ vergangenen Dienstag auf RTL.
die Aufnahme erfolgte in SD und wurde am nächsten Tag manuell beendet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
achim.werner