Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Red Bull TV und Servus TV Motorsport haben kein Bild + Ton: Technisches Problem oder rausgeflogen?
vor 3 Jahren
Sind "Red Bull TV" und "Servus TV Motorsport" von der MagentaTV-Plattform geflogen oder liegt nur ein technisches Problem vor, da es bei beiden Sendern kein Bild und Ton gibt, angeblich sogar bereits seit Freitagabend (27.05.2022)?
524
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
hast du in der aktuellen Senderliste geschaut, ob die Sender noch aufgeführt sind?
https://www.senderinfo.de/MagentaTV_Smart_Entertain_Netflix.pdf
Ansonsten wäre es hilfreich wenn du noch schreibst auf welchem Gerät es nicht mehr funktioniert.
0
vor 3 Jahren
Natürlich tauchen die dort noch auf.
Natürlich tauchen die dort noch auf.
Dann verstehe ich die Frage hier nicht:
Sind "Red Bull TV" und "Servus TV Motorsport" von der MagentaTV-Plattform geflogen
0
vor 3 Jahren
Natürlich tauchen die dort noch auf. Und da ich nicht der einzige bin bei dem das so ist, erübrigt sich doch alles weitere, oder?
Natürlich tauchen die dort noch auf. Und da ich nicht der einzige bin bei dem das so ist, erübrigt sich doch alles weitere, oder?
@Gelöschter Nutzer
Wenn es sich erübrigt bin ich raus.
Du lieferst ja auch keine Informationen zum verwendeten Gerät.
0
vor 3 Jahren
, da es bei beiden Sendern kein Bild und Ton gibt, angeblich sogar bereits seit Freitagabend (27.05.2022)?
, da es bei beiden Sendern kein Bild und Ton gibt, angeblich sogar bereits seit Freitagabend (27.05.2022)?
Bei Dir, ich habe Bild & Ton bei Red Bull TV.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Weil da der Fehler bereits wieder behoben war. Weil da der Fehler bereits wieder behoben war. Weil da der Fehler bereits wieder behoben war. Hast Du denn eine Magenta TV One? Die Frage war leider noch immer offen....
Weil da der Fehler bereits wieder behoben war.
Weil da der Fehler bereits wieder behoben war.
Hast Du denn eine Magenta TV One?
Die Frage war leider noch immer offen....
War egal funktionierte nirgends
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
tut mir leid, dass auch ich hier nochmal nachfragen muss, leider ist mir der aktuelle Stand nicht ganz klar.
Läuft alles wieder oder gibt es noch Probleme?
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer, tut mir leid, dass auch ich hier nochmal nachfragen muss, leider ist mir der aktuelle Stand nicht ganz klar. Läuft alles wieder oder gibt es noch Probleme? Beste Grüße Julia U.
Hallo @Gelöschter Nutzer,
tut mir leid, dass auch ich hier nochmal nachfragen muss, leider ist mir der aktuelle Stand nicht ganz klar.
Läuft alles wieder oder gibt es noch Probleme?
Beste Grüße
Julia U.
Es hatte weder über IPTV noch OTT funktioniert.
Aber wie schon im Thread von anderen geschrieben, wurde das gestern am Samstag im Laufe des Mittags/frühen Nachmittag behoben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die beiden Sender waren meines Wissens auf der MagentaTV One seit gestern Abend gestört. Hier laufen sie aber wieder. Wie sieht's bei dir aus?
Viele Grüße
Mikko
0
vor 3 Jahren
@Telekom hilft Team Sind "Red Bull TV" und "Servus TV Motorsport" von der MagentaTV-Plattform geflogen oder liegt nur ein technisches Problem vor, da es bei beiden Sendern kein Bild und Ton gibt, angeblich sogar bereits seit Freitagabend (27.05.2022)?
@Telekom hilft Team
Sind "Red Bull TV" und "Servus TV Motorsport" von der MagentaTV-Plattform geflogen oder liegt nur ein technisches Problem vor, da es bei beiden Sendern kein Bild und Ton gibt, angeblich sogar bereits seit Freitagabend (27.05.2022)?
Der Fehler ist seit 1 Stunde bereits behoben
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer, tut mir leid, dass auch ich hier nochmal nachfragen muss, leider ist mir der aktuelle Stand nicht ganz klar. Läuft alles wieder oder gibt es noch Probleme? Beste Grüße Julia U.
Hallo @Gelöschter Nutzer,
tut mir leid, dass auch ich hier nochmal nachfragen muss, leider ist mir der aktuelle Stand nicht ganz klar.
Läuft alles wieder oder gibt es noch Probleme?
Beste Grüße
Julia U.
Es hatte weder über IPTV noch OTT funktioniert.
Aber wie schon im Thread von anderen geschrieben, wurde das gestern am Samstag im Laufe des Mittags/frühen Nachmittag behoben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von