Warum kann bei magenta tv bei red bull tv die Audio Sprache nicht gewählt werden?
3 years ago
Bei der red bull app auf dem Media receiver lässt sich zwar die Sprache wählen, es kommt aber kein Ton obwohl zur gleichen Zeit auf einem PC oder IPAD der deutsche Kommentar verfügbar ist. Es gibt also keine Geo Restriction.
Bei red bull tv dem Fernsehkanal ist nur Englisch verfügbar.
Sind dies rechtliche Bedingungen oder technische Probleme?
Das TV Gerät hat keine Probleme wenn per chromecast die app gestreamt wird! Hier funktioniert die Sprache problemlos.
243
2
This could help you too
356
1
4
Solved
3 years ago
521
0
7
3 years ago
252
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Magenta TV + Magenta TV Smart haben unterschiedliche Verträge mit den Sendeanstalten,
Was über den MR geht muß nicht in der App funktionieren und umgekehrt.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @HarSab ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Es kann auch einfach an der App auf dem Media Receiver liegen. Da kann man dann versuchen, die Software auf dem Media Receiver neu zu installieren oder ihn zurückzusetzen. Bei manchen Apps bekommt man das dann in den Griff.
Wenn Sie auch so ohne große Einschränkungen zurecht kommen, weil Sie das nur selten nutzen, dann würde ich es weiterhin auf den Wegen, die Sie schon genannt haben, fortführen.
Ein erster Versuch könnte manuelle Installation der Software sein, falls Sie es denn probieren möchten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Aus meiner Erfahrung ist es allerdings ungewiss, ob dadurch das Problem behoben werden kann.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from