Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Registrierungslink für Netflix funktioniert nicht

vor einem Monat

Hallo,

Ich habe nach einem Tarifwechsel zwar eine Mail mit dem Registrierungslink für Netflix bekommen, der funktioniert aber nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht aktiv sei und nicht gefunden werden konnte. Soll ich einfach abwarten und es später versuchen oder kann ich einen neuen Link bekommen?

Viele Grüße 

106

0

30

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hallo zusammen, 

       

      Der Fehler wurde bereits behoben und es sollte nun wieder klappen.😊

       

      @Basti30 Danke auch für dein Feedback. Das passt dann ja auch mit der Info, die ich erhalten habe.🙌

       

      Liebe Grüße 

      Cheyenne

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      7

      von

      vor 3 Tagen

      Bei mir genauso. RTL + funktioniert - Netflix und Disney+ nicht.

      0

      von

      vor 3 Tagen

      Moin @ajuel @SWey @PaulCbr92

       

      Liege ich damit richtig, dass ihr Anschlussunabhängiges Magenta TV gebucht habt?

       

      Grüße

      Claudia

      von

      vor 3 Tagen

      Nach Telefonat mit der Telekom: Anderen Browser versuchen und den Link nicht über das Feld öffnen, sondern rechtsklick (Adresse vom Link kopieren) und dann ins Browsersuchfeld einfügen. Hat geklappt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    255

    0

    2

    Gelöst

    in  

    337

    0

    2

    in  

    90

    0

    1

    Gelöst

    in  

    230

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...