Gelöst
Restart-Funktion der App bricht seit einigen Wochen ab
vor 5 Jahren
Mit Ende des Live-Programms bricht zeitversetztes Fernsehen ebenfalls ab. Das fällt uns nun seit ein paar Tagen auf - vielleicht auch länger. Ist aber recht ärgerlich! Was kann gemacht werden?
Liegt es an einem neuen Release?
vielen Dank und Grüße
839
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
772
0
4
500
0
3
vor einem Jahr
355
0
5
vor 6 Monaten
226
0
1
vor 9 Monaten
208
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler den Entwicklern bereits bekannt ist.
Dieser soll mit einem kommenden Update behoben werden.
Den genauen Zeitpunkt konnte ich aber nicht in Erfahrung bringen.
Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten und wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0