Restart mit Apple TV funktioniert nicht mehr
vor 2 Jahren
Seit neuestem funktioniert der Restart auf meinem Apple TV nicht mehr. Egal welche Sendung wir wählen, es kommt immer der Hinweis „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002201) [33549]“. Weitere Versuche schlagen leider ebenso fehl.
216
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
119
0
3
Gelöst
1415
6
30
vor 2 Jahren
Hallo @inselfischer ,
welches Model der Apple TV nutzt du denn ?
Bezieht sich das Problem auf die MagentaTV-App ?
...und schau auch Mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagantaTV-kein-Streaming-ueber-AppleTV-Kein-Zeitversetztes/td-p/6369306/page/2#answers
Gruß Kalle
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es gibt derzeit 2 Fehler:
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe ein „Apple TV 4K (2. Generation) 32 GB“.
Gruß HD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, Problem wurde hier bereits mehrfach gemeldet. Ich konnte es gestern Abend auf meinem Apple TV 4K (3. Gen) ebenfalls nachvollziehen.
Edit: Habe jetzt mal einen Fehler gemeldet in der Magenta-Testcommunity. Wer da lesen kann -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Web-App-Laborbuch/TV-App-tvOS-Restart-funktioniert-nicht-mehr/idi-p/6371884/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Bekomme auch diese Meldung! Apple TV 4 K 3.Gen.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bekomme auch diese Meldung! Apple TV 4 K 3.Gen.
Selbe HW, funktioniert aber.
Soll nicht heute eine neue App Version herauskommen?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Soll nicht heute eine neue App Version herauskommen?
@Everything
jetzt bist Du aber bei der Beta MagentaTV 2.0, wo es das Problem nicht gibt?
Antwort
von
vor 2 Jahren
jetzt bist Du aber bei der Beta MagentaTV 2.0, wo es das Problem nicht gibt?
jetzt bist Du aber bei der Beta MagentaTV 2.0, wo es das Problem nicht gibt?
Danke, war mir nicht ganz klar, wo es das Update geben soll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von