Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Retourenschein inklusive Paketaufkleber
vor 9 Jahren
ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
327117
138
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
335
0
2
vor 4 Jahren
486
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 6 Jahren
Ich möchte die alte Speedbox zurückgeben. Kann ich sie in das Telekomgeschäft in der Südharzgelerie bringen?
Mit freundlichen Grüßen
Peter Ruppert
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Peternordhausen
Grundsätzlich kannst du die Speedbox im Shop zurückgeben.
Allerdings lesen wir hier häufiger von Schwierigkeiten.
Schau bitte hier:
http://www.telekom.de/retoure
Drucke dir den Retourenschein aus.
Und anstatt zum Telekom-Shop gehst du zur Post und sendest die Speedbox zurück.
Dann hast Du auch die Paketnummer für einen eventuellen Reklamationsfall (also auch für die Sendungsverfolgung)
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Kerstin Alisch [Adresse editiert) Mobil XXXXX Fax +49(XXX )XXXXXBitte können Sie mir ein Retourenschein inklusive Paketaufkleber schicken. Wir wollen die alten zurück schicken. Danke Kerstin Alisch
Editiert durch Burny88:
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
0
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @k.alisch0701.1,
was heißt "die alten zurückschicken", handelt es sich um mehrere Geräte?
Hier kannst du dir den / die Retourenschein(e) ausdrucken:
http://www.telekom.de/retoure
VG Gurke
von
vor 6 Jahren
Hallo @k.alisch0701.1 gerne schaue ich mir das einmal im System an, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und anschließend Bescheid sagen.
Sollte es sich um gemietete Endgeräte handeln, dann bitte den Link von @Gurke nutzen.
Grüße Anne W.
von
vor 6 Jahren
über den hier bereits genannten Link, können Sie sich einen Retourenschein ausdrucken, um das Gerät zurückzusenden.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich möchte mein Altgerät zurück schicken
habe neues erhalten
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Erwin Horn6744beren ,
schau bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden?samChecked=true
oder direkt hier:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team, hiermit möchte ich mich auf Widerruf meiner Bestellungs Nr.: 0020221271543001 beziehen da mein gebrauchter Speet Port W723V wieder in Ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Bernhardt
0
3
von
vor 6 Jahren
@schuessel-rolf
Ein Widerruf ist im Forum nicht möglich, da es ein User Forum ist und kein Eingangskanal für offizielle Anliegen.
von
vor 6 Jahren
in Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie Hinweise zum Widerruf und auch ein Musterformular dafür.
Bitte gehen Sie so vor wie dort beschrieben.
Grüße Detlev K.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @schuessel-rolf, in Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie Hinweise zum Widerruf und auch ein Musterformular dafür. Bitte gehen Sie so vor wie dort beschrieben. Grüße Detlev K.
in Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie Hinweise zum Widerruf und auch ein Musterformular dafür.
Bitte gehen Sie so vor wie dort beschrieben.
Grüße Detlev K.
@schuessel-rolf
So vorgegangen, wie auf dem Widerrufsformular vorgegeben?
Oder was willst Du mit de m Beitrag erreichen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo
Meine Kunden-Nr. -----, nach mein Bestellung ----- ich habe ein Media Receiver 601 Sat bekommen aber für unsere alte ist zu kompliziert
Ich möchte diese vertrag stornieren.
Ich danke euch.
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo Meine Kunden-Nr. -----, nach mein Bestellung ----- ich habe ein Media Receiver 601 Sat bekommen aber für unsere alte ist zu kompliziert Ich möchte diese vertrag stornieren. Ich danke euch.
Hallo
Meine Kunden-Nr. -----, nach mein Bestellung ----- ich habe ein Media Receiver 601 Sat bekommen aber für unsere alte ist zu kompliziert
Ich möchte diese vertrag stornieren.
Ich danke euch.
@iv54ady
Bitte Beitrag Nummer 43 lesen.
Hier im Forum kannst Du nicht kündigen.
0
von
vor 6 Jahren
bitte beachten Sie das 14 tägige Widerrufsrecht. In Ihrer Auftragsbestätigung finden Sie alle Informationen dazu.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Ich möchte den gemieteten Speedport Hybrid zurück senden .
ich benötige einen Retourenschein .
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo habe den genannten Smart Router-Artikel schon lange zurück gesendet.
MfG
Rolf Bernhardt
0
von
vor 6 Jahren
den Retourenschein können Sie hier ausdrucken: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Viele Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @karl.h1954,
schau bitte hier, einfach abarbeiten und ausdrucken.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Kunden Nr.: editiert (Datenschutz)
Hiermit kündige ich den am 08.07.geschlossenen Vertrag als Haustürgeschäft fristlos und sende das mir bereits zur Verfügung
gestellte Gerät mit der Serien Nr.: XXX an Sie zurück.
Auftrags-Nr.: XXX vom 8.7.2020
0
1
von
vor 5 Jahren
Und jetzt? @Juergenhohma
Im Forum kannste Du nicht kündigen.
Da könntest Du auch einen Aushang am Schwarzen Brett im Einkaufsmarkt machen.
Du hast eine Auftragsbestätigung mit anhängender Widerrufsbelehrung, die musst Du verwenden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
1
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Ein Retourenschein wird benötigt - kein Problem.
Entweder können Sie ihn hier erstellen und ausdrucken oder aber, wenn es wie bei Ihnen nicht klappt, Sie befüllen Ihr Profil mit Ihren Daten und wir kümmern uns darum.
Eine Frage zum Drucken habe ich noch: Gibt es ein technisches Problem, weshalb der Druck nicht klappt oder ist nur kein Drucker vorhanden?
Ihre Daten sind nur von uns Telekom Hilft Mitarbeitern einsehbar.
Lieben Gruß Simone W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Brauche einen Retour Schein für Receiver und Router. Kann ihn leider nicht ausdrucken
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von