Gelöst

Retourenschein inklusive Paketaufkleber

vor 8 Jahren

ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen

Retourenschein . vielen dank

324269

138

    • vor 5 Jahren

      Hallo guten Tag ich habe ein Router von  ihnen von meinem freuend er ist leider umgezogen ..Hat mir den Router da gelassen damit ich ihn zurück schicke .. Bräuchte den retourschein damit ich ihnen des zurück schicken kann.. Danke  

       Gruß Frau Schweizer 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn @schweizer-lena die Vertrags- und Zugangsdaten vom ausgezogenen Freund hat, kann das klappen @Gurke 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      das habe ich eigentlich vorausgesetzt. 

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schweizer-lena

      Herzlich willkommen in unserer Community. Hat es mit dem Retourenschein geklappt oder benötigst du noch Hilfe?

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch.
      Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

      Da mein 2 Wochen altes Handy leider defekt ist, habe ich einen reparatur auftrag erstellt. Bekam auch eine Email mit dem rücksendeschein. Da ich diesen leider nicht ausdrucken kann habe ich gestern beim Kundenservice angerufen. Dort sagte man mir das ein neues handy per gewährleistungsfall rausgeschickt wird und wenn das ankommt soll ich in diesem das defekte handy in deisem karton und diesem rückschein zurückschicken. Aber... wo kann ich den nachverfolgen wo das neue handy ist und wann es genau geliefert wird. ?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @andi.kab,

      in der Regel bekommst du eine Benachrichtigung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      1 Media Receiver im Austausch Mietgerät

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Rudolf Orban

      1 Media Receiver im Austausch Mietgerät

      1 Media Receiver im Austausch Mietgerät
      Rudolf Orban
      1 Media Receiver im Austausch Mietgerät

      Und was heisst das konkret? @Rudolf Orban 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      ich habe einen True Wireless HS ws gekauft und möchte die Ware zurück geben,

      Auftrag XXXXXXXXX, bitte senden Sie mir einen Retourenaufkleber und Rücksendeschein

      Danke

      ---------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Auftragsnummer editiert

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @felicitas.limberger ,

       

      schau doch bitte einmal hier:

       

      Lieferung zurückschicken

      Lieferung zurückschicken (telekom-dienste.de)

       

      Wenn du Hilfe vom Team möchtest:

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich bitte um einen Retourenschein inklusive Paketaufkleber.

      Vielen Dank im voraus.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @panama423 ,

       

      schau bitte hier:

       

      Ich möchte einen Retourenschein downloaden. Wo kann ich das tun?

      Retourenschein downloaden | Telekom Hilfe

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @golombek.ernst.

      Ich bitte um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Die Tatsache, dass die IMEI durch den Defekt nicht mehr auslesbar ist und der Punkt, dass der Shop vor Ort in Anbetracht der Umstände nicht geöffnet ist, stellt uns hier vor ein kleines Problem.
      Aus dem Stegreif fällt mir zwar keine Lösung ein, aber ich werde mich sehr gerne darum kümmern.
      Ich würde mich deshalb morgen gerne bei dir telefonisch melden.
      Wann würde dir ein Rückruf zeitlich am besten passen?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten tag, @golombek.ernst.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Wann würde dir ein Rückruf zeitlich am besten passen?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe keine "Lieferscheinnummer", sondern nur ein Samrtphone, das innerhalb der Garantiezeit defekt geworden ist.  und das will ich zurück senden. Die IMEI Nummer ist nicht mehr auslesbar.  Es handelt sich nicht um ein Mietgerät.

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte meinen alten Router und den Media Receiver zurücksenden und brauch einen Rücksende schein und einen Paketaufkleber.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Wolfg.Ackermann,

       

      schau mal bitte hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

       

      Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.

      Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.

       

      Gruß Gurke 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oh ja das Problem Kenne ich grade heute habe ich das gehabt, aber wie das Packet zu Meine Tochter in Hamburg Kommt kann ich nicht Nachvollziehen.

      Ich Habe 4 Teile in eine Retoure Packet gelegt, und Irgend wie Ist es nun Bei Meiner Tochter Gelandet, die anderen Retouren scheine habe ich mit in das Packen gelegt, so wie es die Telekom ja auch schreibt wenn man mehrerer teile zurücksendet,

      Nun Must meine Tochter noch 20€ Zahlen für das Packen, mal sehen ob ich die Wieder bekomme.

      Den Belegt von der Abgabe habe ich noch,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Wolfg.Ackermann,

       

      schau mal bitte hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

       

      Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.

      Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.

       

      Gruß Gurke 

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      Ich benötige einen Retourenschein zum Rücksenden eines alten Geräts an die Telekom.

      Woher erfahre ich entsprechende Nummern?

      Ich würde mich über Hilfe freuen.

      Konstanze Herold

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @konstanze_herold 

      Kannst Du auch se!bst erledigen:

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @konstanze_herold,

      wie °°°su°°° schon geschrieben hat, kannst du ganz einfach über den link gehen und eigenständig deinen Retourenschein ausdrucken. Fröhlich
      Solltest du dabei Hilfe gebrauchen, kannst du mir gerne eine kurze Rückmeldung geben, dann schaue ich mir das gemeinsam mit dir an.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      ich möchte gern das Mietgerät (MediaReciver) zurückschicken. Jedoch bekomme ich keinen Retourenschein mit der Begründung:  "Für unsere Lieferungen gilt eine Rücksendefrist von 14 Tagen. Der Zeitraum ist bei dieser Lieferung leider schon überschritten."

      Ich war wegen einer OP im Krankenhaus und komme eben erst jetzt dazu. Was kann ich jetzt tun?

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @otte.dresden,

      wenn die Frist vorüber ist, können wir da nichts machen. Wie lange ist das schon her? Unter deinen Daten konnte ich keine neue Bestellung für den Media Receiver einsehen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      11540

      16

      8

      vor 3 Jahren

      433

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3965

      8

      4

      Gelöst

      vor 2 Monaten

      in  

      93

      0

      4