Gelöst
Retourenschein inklusive Paketaufkleber
vor 8 Jahren
ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
324269
138
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
304
0
2
vor 3 Jahren
433
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
ich möchte den alten Receiver zurücksenden und bräuchte einen
Retourenschein . vielen dank
324269
138
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
304
0
2
vor 3 Jahren
433
0
3
vor 5 Jahren
Hallo guten Tag ich habe ein Router von ihnen von meinem freuend er ist leider umgezogen ..Hat mir den Router da gelassen damit ich ihn zurück schicke .. Bräuchte den retourschein damit ich ihnen des zurück schicken kann.. Danke
Gruß Frau Schweizer
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn @schweizer-lena die Vertrags- und Zugangsdaten vom ausgezogenen Freund hat, kann das klappen @Gurke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
das habe ich eigentlich vorausgesetzt.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen in unserer Community. Hat es mit dem Retourenschein geklappt oder benötigst du noch Hilfe?
Viele Grüße & einen schönen Sonntag noch.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Da mein 2 Wochen altes Handy leider defekt ist, habe ich einen reparatur auftrag erstellt. Bekam auch eine Email mit dem rücksendeschein. Da ich diesen leider nicht ausdrucken kann habe ich gestern beim Kundenservice angerufen. Dort sagte man mir das ein neues handy per gewährleistungsfall rausgeschickt wird und wenn das ankommt soll ich in diesem das defekte handy in deisem karton und diesem rückschein zurückschicken. Aber... wo kann ich den nachverfolgen wo das neue handy ist und wann es genau geliefert wird. ?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
in der Regel bekommst du eine Benachrichtigung.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
1 Media Receiver im Austausch Mietgerät
Und was heisst das konkret? @Rudolf Orban
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geraete-mieten-endgeraete-servicepaket/mietgeraet-kuendigen
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe einen True Wireless HS ws gekauft und möchte die Ware zurück geben,
Auftrag XXXXXXXXX, bitte senden Sie mir einen Retourenaufkleber und Rücksendeschein
Danke
---------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Auftragsnummer editiert
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @felicitas.limberger ,
schau doch bitte einmal hier:
Lieferung zurückschicken
Lieferung zurückschicken (telekom-dienste.de)
Wenn du Hilfe vom Team möchtest:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bitte um einen Retourenschein inklusive Paketaufkleber.
Vielen Dank im voraus.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @panama423 ,
schau bitte hier:
Ich möchte einen Retourenschein downloaden. Wo kann ich das tun?
Retourenschein downloaden | Telekom Hilfe
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Tatsache, dass die IMEI durch den Defekt nicht mehr auslesbar ist und der Punkt, dass der Shop vor Ort in Anbetracht der Umstände nicht geöffnet ist, stellt uns hier vor ein kleines Problem.
Aus dem Stegreif fällt mir zwar keine Lösung ein, aber ich werde mich sehr gerne darum kümmern.
Ich würde mich deshalb morgen gerne bei dir telefonisch melden.
Wann würde dir ein Rückruf zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann würde dir ein Rückruf zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe keine "Lieferscheinnummer", sondern nur ein Samrtphone, das innerhalb der Garantiezeit defekt geworden ist. und das will ich zurück senden. Die IMEI Nummer ist nicht mehr auslesbar. Es handelt sich nicht um ein Mietgerät.
0
vor 4 Jahren
Ich möchte meinen alten Router und den Media Receiver zurücksenden und brauch einen Rücksende schein und einen Paketaufkleber.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Wolfg.Ackermann,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.
Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oh ja das Problem Kenne ich grade heute habe ich das gehabt, aber wie das Packet zu Meine Tochter in Hamburg Kommt kann ich nicht Nachvollziehen.
Ich Habe 4 Teile in eine Retoure Packet gelegt, und Irgend wie Ist es nun Bei Meiner Tochter Gelandet, die anderen Retouren scheine habe ich mit in das Packen gelegt, so wie es die Telekom ja auch schreibt wenn man mehrerer teile zurücksendet,
Nun Must meine Tochter noch 20€ Zahlen für das Packen, mal sehen ob ich die Wieder bekomme.
Den Belegt von der Abgabe habe ich noch,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Wolfg.Ackermann,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
Und du solltest jedes Gerät einzeln retournieren.
Nicht zusammen in einem Paket versenden, das hat schon häufiger Probleme nach sich gezogen.
Gruß Gurke
0
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich benötige einen Retourenschein zum Rücksenden eines alten Geräts an die Telekom.
Woher erfahre ich entsprechende Nummern?
Ich würde mich über Hilfe freuen.
Konstanze Herold
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@konstanze_herold
Kannst Du auch se!bst erledigen:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie °°°su°°° schon geschrieben hat, kannst du ganz einfach über den link gehen und eigenständig deinen Retourenschein ausdrucken.
Solltest du dabei Hilfe gebrauchen, kannst du mir gerne eine kurze Rückmeldung geben, dann schaue ich mir das gemeinsam mit dir an.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte gern das Mietgerät (MediaReciver) zurückschicken. Jedoch bekomme ich keinen Retourenschein mit der Begründung: "Für unsere Lieferungen gilt eine Rücksendefrist von 14 Tagen. Der Zeitraum ist bei dieser Lieferung leider schon überschritten."
Ich war wegen einer OP im Krankenhaus und komme eben erst jetzt dazu. Was kann ich jetzt tun?
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn die Frist vorüber ist, können wir da nichts machen. Wie lange ist das schon her? Unter deinen Daten konnte ich keine neue Bestellung für den Media Receiver einsehen.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von