Solved

Retourenschein

6 years ago

Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.

Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??

 

Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??

 

Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?

7081

11

    • 6 years ago

      Hallo @Taxi-Pein ,

       

      bist du eventuell umgezogen? Dann bitte die Postleitzahl von deiner alten Adresse verwenden.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Dann versuch mal die Postleitzahl von der Lieferadresse des Gerätes!

      Answer

      from

      6 years ago


      @pein-andreas  schrieb:

      Nein bin ich nicht, ich hab nur mehrere Anschlüsse in verschiedenen Regionen


      Hast du denn die PLZ´s von all diesen verschiedenen Regionen schonmal durchprobiert?

      Answer

      from

      6 years ago

       

       

      ja es war eine andere Postleitzahl, danke fürm die Hilfe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

       

       

      ja es war eine andere Postleitzahl, danke fürm die Hilfe

      0

    • 6 years ago

      Taxi-Pein

      Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch. Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ?? Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ?? Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?

      Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.

      Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??

       

      Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??

       

      Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?

      Taxi-Pein

      Hallo, ich war heute im Telekom Laden, man hat mir ja gut geholfen, aber nun sagte man mir ich solle einen Retourenschein ausdrucken, ok sollte kein Problem sein, aber leider doch.

      Kundennr. und Postleitzahl stimmen nicht überein steht da immer ??

       

      Die Kundennr stimmt hab ich geprüft und Postleitzahl auch, wo ist das Problem ??

       

      Oder muss ich warten bis der neue Router da ist ?


       

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @PeterPohlmann 

      Was willst Du zurück geben?

      Mietgerät?

      Mindestmietzeit vorbei?

      Wo hast Du versucht, den Rückschein zu bekommen?

      ?-Taste klemmt?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @PeterPohlmann,

      befülle bitte dein Profil und sag hier Bescheid, dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.

      Gruß
      Sören G.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Taxi-Pein 
      Hier kannst du dein Profil befüllen mit deine Kundendaten:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Und wenn du das hast, dann kümmert @Sören G. um dein Anliegen.😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 months ago

      in  

      105

      0

      4

      Solved

      8 years ago

      in  

      4596

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      854

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      468

      0

      2

      4 years ago

      in  

      1182

      0

      3