Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
RTL+ in der App
vor 2 Jahren
Guten Abend Zusammen.
Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
Zur Zeit nutze ich noch den MR 401.
Da kann ich die RTL+ App ganz normal nutzen und alles ist tutti.
Nun ziehe ich bald um bzw aus ( wegen Trennung) und habe vor in der neuen Wohnung Magenta Tv per App ( Samsung Smart TV) zu nutzen.
Also hab ich ich mich zum ausprobieren einfach mal über die App (nicht 2.0) eingeloggt. Soweit, so gut. TV funktioniert, EPG funktioniert, gekaufte Inhalte sind da. Aber wie komme ich an RTL+ ? Wenn ich die Rtl+ App öffne, soll ich mich da registrieren und ein Abo kaufen.
Was mach ich falsch, oder was habe ich nicht verstanden?
Grüße,
194
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4670
0
1
vor 2 Jahren
112
0
3
vor 8 Monaten
445
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @eumel 172
Du musst dich mit den Zugangsdaten einloggen, womit du RTL Plus gebucht hattest.
Mit der registrierten Email Adresse und Passwort
0
vor 2 Jahren
Hi, Marcel.
Ich wüsste nicht dass ich da was gebucht hab. Seit ich vor einiger Zeit auf Magenta Zuhause Xl umgestellt hab, kann ich RTL+ nutzen 🤷♂️
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ah, ok. Dann sollte das in der neuen Wohnung funktionieren.
Da habe ich Magenta TV Smart gebucht. Wird aber erst am kommenden Samstag "bereitgestellt".
Ich warte also einfach mal ab.
Danke für den Hinweis!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@eumel 172
Schonmal ein Hinweis:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen Dank!👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@eumel 172
Wenn du die App nutzen willst musst du mindestens Magenta TV Smart als Tarif haben. Da ist dann auch RTL+ Premium enthalten, dafür musst du dich aber einmal dort registriert haben zur Nutzung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@eumel 172
Schonmal ein Hinweis:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Moin @eumel 172,
es freut mich, dass dein Anliegen bereits von den Community-Mitgliedern geklärt werden konnte! Falls du noch weitere Fragen zu Magenta TV smart oder RTL+ haben solltest, melde dich gerne.
Sollte mal wieder etwas sein, kannst du auch hier deine Profildaten ergänzen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Christoph Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von