Rtl+ konto wechseln
vor 2 Tagen
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Magenta tv geholt. Dabei ist rtl+ Premium miteinbegriffen. Bei der Aktivierung ist aber anscheinend etwas schief gelaufen und das Konto das mit magenta tv verbunten ist, ist nicht dasselbe, mit dem ich angemeldet bin. Meine Frage also, gibt es eine möglichkeit über magenta tv das verbundene rtl+ Konto zu ändern oder bin ich machtlos?
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vor einem Jahr
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Thunder99
vor 2 Tagen
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/rtlplus/magenta-tv-nutzen?samChecked=true
Mit der Accountvervollständigung aktivierst du dein RTL+ Premium Paket, das in deinem MagentaTV-Tarif (Smart, Smart Flex, Smart Netflix, Entertain und MegaStream) dabei ist.
Welche Vorteile habe ich durch die Accountvervollständigung?
Mit einer Accountvervollständigung sicherst du dir Zugriff auf:
Wie führe ich die Accountvervollständigung durch?
1. Klicke auf den Link, den du zum Telekom Vertragsbeginn per E-Mail oder als Brief von der Telekom erhalten hast. Du findest den Link ebenfalls in deinem Telekom-Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/partner.
Hinweis: Solltest du keine E-Mail oder keinen Brief erhalten haben, melde dich bitte beim Telekom-Kundenservice unter 0800 330 1000.
Klicke dort in deiner Bestandsübersicht einfach auf "Bei RTL+ aktivieren".
@user_385e6a
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ho.mueller
vor 2 Tagen
@user_385e6a
wenn ich das richtig verstehe, wurde bei der Aktivierung von RTL+ ein anderer (neuer) Account verwendet und es besteht noch ein weiterer Account bei RTL+, wo noch ein Abo läuft. Ob diese nachträglich zusammengeführt werden können, musst Du mit RTL+ klären. Da RTL+ scheinbar schon über den Aktivierungslink, den Du von der Telekom bekommen hast, aktiviert wurde, kann hier nur RTL+ helfen.
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Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @user_385e6a,
vielen Dank für die Nachricht.
Helfen die Antworten aus der Community weiter?
Falls noch Hilfe benötigt wird, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal die IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation hier.
Lieben Gruß, Melanie
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user_385e6a