Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
RTL+ läuft nicht mehr
vor 7 Monaten
Hallo,
ich kann RTL+ nicht mehr auf meinen MagentaTV-Stick aufrufen und soll die APP aktualisieren und dazu in den Googlestore wechseln. Wie soll das funktionieren? Ich hatte MagentaTV jetzt längere Zeit nicht mehr im Gebrauch.
Ich habe das ABO MagentaTV XL Smart 2.0
Gruß
Siggilop
127
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
90
0
1
vor einem Jahr
162
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
Wie soll das funktionieren?
Wird dir da nix angezeigt wo du dann in den GooglePlaystore kommst bei der Meldung dass die App aktualisiert werden muss?
Ich weiß nicht wie es beim Stick ist aber ggfs wird das Update auch automatisch nach einer Zeit aufgespielt. Gerade weil du sagst du hast MagentaTV jetzt längere Zeit nicht mehr genutzt (ich geh davon aus damit meinst du den Stick) kann es ggfs einfach auch reichen den Stick mal ne Weile laufen zu lassen so dass er nach neuen Updates schauen kann für die Apps.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo CobraCane,
ein Update Für DAZN konnte ich genau so durchführen, da war der Bildschirm geteilt und ich konnte links auf den Googlestore klicken. Bei RTL+ war das nicht so. Es war einfach nur der Bildschirm mit dem Hinweis das RTL+ aktualisiert werden muss im Googlestore. Ich hatte den solange an bis sich der Stick abgemeldet hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Der Stick selber hat die aktuellsten Updates?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo,
ich glaube schon. Aber ich habe es jetzt noch einmal versucht und habe mit der Sprachsteuerung einfach einmal versucht den Befehl "gehe zum google Play Store" und siehe da es hat geklappt. Das Update hat geklappt.
Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Siggilop
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von