Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
RTL+ Premium
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich bekomme es einfach nicht hin das ich RTL+ Premium nutzen kann. RTL App deinstalliert und neu installiert, trotzdem kann ich nicht auf die Premium Inhalte und Vorteile zugreifen.
Kann mir jemand einen Tipp geben!?
Das ich Premium gebucht habe sollte dies beweisen.
Ich habe MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart mit Magenta TV One
Freue mich über jeden Tipp und bedanke mich im Voraus.
296
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3176
0
2
Skick3
3 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Wurde das Telekom mit dem RTL+ Account verknüpft. Man bekommt einen Link via E-Mail um die beiden Anbieter miteinander zu verbinden.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
ralph.halter
Antwort
von
Skick3
vor 4 Monaten
Ich versuche es heute Abend mal, vielen Dank.
Melde mich wieder.
0
Skick3
3 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
auf die schnelle fand ich nur das hier
https://community.plus.rtl.de/s/hilfeartikel/die-accountvervollstaendigung
Ansonsten mal googlen "telekom rtl+ Verknüpfung link erneut anfordern"
1
0
ralph.halter
3 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
ich habe jetzt mal auf TV One 2. Generation gewechselt und meinen Tarif auf MegaStream 2.0 geändert, sollte morgen geliefert bzw. verfügbar sein.
Aber Danke für eure Beiträge und einen schönen Tag noch.
0
0