Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Rubrik Weiterschauen
vor einem Jahr
Moin...
Mir fehlt teils die Rubrik "Weiterschauen" unter Aktuelles. Woran liegt das?
Ich sehe dort ab und zu Filme aus der Magenta Mediathek. Aber auch nicht alle.
Komplett fehlen sämtliche Inhalte von Amazon, Netflix, Disney, etc.
Einige User berichteten hier im Forum, das mit der One und v2 diese Inhalte angezeigt werden. Bei mir leider nicht.
Kann mir bitte mal jemand eine verlässliche Aussage geben, welche Inhalte in "Weiterschauen" angezeigt werden und welche Einstellungen dafür notwendig sind.
In der v1 war das alles verfügbar. Die Box ist neu und wurde auch schon zurückgesetzt. Software ist aktuell.
469
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
701
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @kamirha, vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass dir nicht alle Inhalte angezeigt werden. Hast du die jeweiligen Sender aufgenommen und wolltest diese dann Weiterschauen? Falls ja, gehe gerne mal unter "Meins", dort werden die alle Aufnahmen angezeigt.
Welche genauen Inhalte werden von Disney +, Amazon & Netflix nicht angezeigt?
Liebe Grüße Aileen L.
0
vor einem Jahr
Ich meine nur die Streamingdienste, nicht die Aufzeichnungen.
Es werden mit nur Inhalte aus der Magenta Mediathek angezeigt. Gestern hatte ich eine Serie gestartet auf netflix, diese taucht nicht auf. Ebenso von disney, Amazon und wow. Dabei spielt es keine Rolle ob es Serien oder Filme sind.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @kamirha,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Frage, warum die Inhalte unter der Rubrik "Weiterschauen" nicht angezeigt werden, kann ich leider so nicht beantworten.
Daher habe ich eine Anfrage an unser Backoffice eingestellt. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @kamirha,
da bin ich schon mit neuen Infos. In der Rubrik weiterschauen, können nur Serien und Filme angezeigt werden, die im Live TV geschaut werden bzw. als Sender hinterlegt sind. Es greift leider nicht bei den Partnerdiensten wie Netflix und Co.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Echt schade! Ihr streicht einfach nützliche Dinge raus, darunter auch die Zapping Funktion. Ich kapiers nicht warum eine Software so kastrieren muss. 😔
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @kamirha,
ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, ich mag auch nicht, wenn etwas wegfällt, was mir gut gefallen hat.
Du kannst dich gerne in unserer Ideenschmiede einbringen. Wir freuen uns dort über konstruktive Nachrichten.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von