Rubrik Weiterschauen
vor 11 Monaten
Moin...
Mir fehlt teils die Rubrik "Weiterschauen" unter Aktuelles. Woran liegt das?
Ich sehe dort ab und zu Filme aus der Magenta Mediathek. Aber auch nicht alle.
Komplett fehlen sämtliche Inhalte von Amazon, Netflix, Disney, etc.
Einige User berichteten hier im Forum, das mit der One und v2 diese Inhalte angezeigt werden. Bei mir leider nicht.
Kann mir bitte mal jemand eine verlässliche Aussage geben, welche Inhalte in "Weiterschauen" angezeigt werden und welche Einstellungen dafür notwendig sind.
In der v1 war das alles verfügbar. Die Box ist neu und wurde auch schon zurückgesetzt. Software ist aktuell.
252
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
689
0
1
Aileen L.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @kamirha, vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass dir nicht alle Inhalte angezeigt werden. Hast du die jeweiligen Sender aufgenommen und wolltest diese dann Weiterschauen? Falls ja, gehe gerne mal unter "Meins", dort werden die alle Aufnahmen angezeigt.
Welche genauen Inhalte werden von Disney +, Amazon & Netflix nicht angezeigt?
Liebe Grüße Aileen L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Aileen L.
kamirha
vor 11 Monaten
Ich meine nur die Streamingdienste, nicht die Aufzeichnungen.
Es werden mit nur Inhalte aus der Magenta Mediathek angezeigt. Gestern hatte ich eine Serie gestartet auf netflix, diese taucht nicht auf. Ebenso von disney, Amazon und wow. Dabei spielt es keine Rolle ob es Serien oder Filme sind.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kamirha
vor 11 Monaten
Hi @kamirha,
da bin ich schon mit neuen Infos. In der Rubrik weiterschauen, können nur Serien und Filme angezeigt werden, die im Live TV geschaut werden bzw. als Sender hinterlegt sind. Es greift leider nicht bei den Partnerdiensten wie Netflix und Co.
Viele Grüße
Heike B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kamirha
kamirha
vor 11 Monaten
Echt schade! Ihr streicht einfach nützliche Dinge raus, darunter auch die Zapping Funktion. Ich kapiers nicht warum eine Software so kastrieren muss. 😔
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kamirha
vor 11 Monaten
Hallo @kamirha,
ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, ich mag auch nicht, wenn etwas wegfällt, was mir gut gefallen hat.
Du kannst dich gerne in unserer Ideenschmiede einbringen. Wir freuen uns dort über konstruktive Nachrichten.
Beste Grüße
Sarah S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kamirha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kamirha