Gelöst

safari und magenta-tv

vor 2 Jahren

Seit dem letzten Safari-Update (Version 16.0 (17614.1.25.9.10, 17614)) funktioniert die Auswahl der Sender auf der MAGENTA-TV WebSite nicht mehr. Man wird nach etwa 30 Sekunden rausgeworfen und eine Aufnahmeprogrammierung geht gar nicht mehr. 

Trotz mehrere Versuche dieses Verhalten bei der Telekom zu melden, hat sich bisher, seit fast 3 Wochen, nichts geändert und scheinbar wurde das Problem auch weder bearbeitet noch überhaupt verstanden. 

Scheinbar ist niemand zuständig und man will mir immer wieder den kostenpflichtigen Home-Service ins Haus schicken.

Das Problem ist sowohl auf meinem Macbook-Pro unter OSX-12.2 als auch auf meinem iMac, ebenfalls OSX-12.2 vorhanden.

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mit Safari? 

Mit Firefox funktioniert es. 

Und bitte KEINE Ratschläge, dass ich den Browser wechseln soll!!!

 

DANKE

1011

12

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @eddwolf,

     

    das Problem ist bekannt. Momentan hilft tatsächlich nur die Verwendung eines anderen Browsers.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

691

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

531

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

4918

2

3