Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
safari und magenta-tv
vor 2 Jahren
Seit dem letzten Safari-Update (Version 16.0 (17614.1.25.9.10, 17614)) funktioniert die Auswahl der Sender auf der MAGENTA-TV WebSite nicht mehr. Man wird nach etwa 30 Sekunden rausgeworfen und eine Aufnahmeprogrammierung geht gar nicht mehr.
Trotz mehrere Versuche dieses Verhalten bei der Telekom zu melden, hat sich bisher, seit fast 3 Wochen, nichts geändert und scheinbar wurde das Problem auch weder bearbeitet noch überhaupt verstanden.
Scheinbar ist niemand zuständig und man will mir immer wieder den kostenpflichtigen Home-Service ins Haus schicken.
Das Problem ist sowohl auf meinem Macbook-Pro unter OSX-12.2 als auch auf meinem iMac, ebenfalls OSX-12.2 vorhanden.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mit Safari?
Mit Firefox funktioniert es.
Und bitte KEINE Ratschläge, dass ich den Browser wechseln soll!!!
DANKE
1011
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
197
0
1
691
0
1
vor einem Jahr
531
0
6
4918
2
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @eddwolf,
das Problem ist bekannt. Momentan hilft tatsächlich nur die Verwendung eines anderen Browsers.
Viele Grüße
Mikko
4
0