Gelöst
safari und magenta-tv
vor 2 Jahren
Seit dem letzten Safari-Update (Version 16.0 (17614.1.25.9.10, 17614)) funktioniert die Auswahl der Sender auf der MAGENTA-TV WebSite nicht mehr. Man wird nach etwa 30 Sekunden rausgeworfen und eine Aufnahmeprogrammierung geht gar nicht mehr.
Trotz mehrere Versuche dieses Verhalten bei der Telekom zu melden, hat sich bisher, seit fast 3 Wochen, nichts geändert und scheinbar wurde das Problem auch weder bearbeitet noch überhaupt verstanden.
Scheinbar ist niemand zuständig und man will mir immer wieder den kostenpflichtigen Home-Service ins Haus schicken.
Das Problem ist sowohl auf meinem Macbook-Pro unter OSX-12.2 als auch auf meinem iMac, ebenfalls OSX-12.2 vorhanden.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mit Safari?
Mit Firefox funktioniert es.
Und bitte KEINE Ratschläge, dass ich den Browser wechseln soll!!!
DANKE
1041
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
1
534
0
6
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
falk2010
vor 2 Jahren
Hallo @eddwolf,
das Problem ist bekannt. Momentan hilft tatsächlich nur die Verwendung eines anderen Browsers.
Viele Grüße
Mikko
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
eddwolf
akzeptiert von
eddwolf
vor 2 Jahren
Mittlerweile funktioniert es ja wieder, auch wenn es ziemlich lange gedauert hat. Tatsächlich muss man sich zwischendurch immer noch mal neu anmelden, das verstehe ich als Sicherheitsfunktion und ist für mich ok.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eddwolf