Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

safari und magenta-tv

vor 3 Jahren

Seit dem letzten Safari-Update (Version 16.0 (17614.1.25.9.10, 17614)) funktioniert die Auswahl der Sender auf der MAGENTA-TV WebSite nicht mehr. Man wird nach etwa 30 Sekunden rausgeworfen und eine Aufnahmeprogrammierung geht gar nicht mehr. 

Trotz mehrere Versuche dieses Verhalten bei der Telekom zu melden, hat sich bisher, seit fast 3 Wochen, nichts geändert und scheinbar wurde das Problem auch weder bearbeitet noch überhaupt verstanden. 

Scheinbar ist niemand zuständig und man will mir immer wieder den kostenpflichtigen Home-Service ins Haus schicken.

Das Problem ist sowohl auf meinem Macbook-Pro unter OSX-12.2 als auch auf meinem iMac, ebenfalls OSX-12.2 vorhanden.

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mit Safari? 

Mit Firefox funktioniert es. 

Und bitte KEINE Ratschläge, dass ich den Browser wechseln soll!!!

 

DANKE

1072

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @eddwolf,

       

      das Problem ist bekannt. Momentan hilft tatsächlich nur die Verwendung eines anderen Browsers.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Mittlerweile funktioniert es ja wieder, auch wenn es ziemlich lange gedauert hat. Tatsächlich muss man sich zwischendurch immer noch mal neu anmelden, das verstehe ich als Sicherheitsfunktion und ist für mich ok. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    201

    0

    1

    Gelöst

    in  

    698

    0

    2

    Gelöst

    in  

    380

    0

    2