Solved
safari und magenta-tv
2 years ago
Seit dem letzten Safari-Update (Version 16.0 (17614.1.25.9.10, 17614)) funktioniert die Auswahl der Sender auf der MAGENTA-TV WebSite nicht mehr. Man wird nach etwa 30 Sekunden rausgeworfen und eine Aufnahmeprogrammierung geht gar nicht mehr.
Trotz mehrere Versuche dieses Verhalten bei der Telekom zu melden, hat sich bisher, seit fast 3 Wochen, nichts geändert und scheinbar wurde das Problem auch weder bearbeitet noch überhaupt verstanden.
Scheinbar ist niemand zuständig und man will mir immer wieder den kostenpflichtigen Home-Service ins Haus schicken.
Das Problem ist sowohl auf meinem Macbook-Pro unter OSX-12.2 als auch auf meinem iMac, ebenfalls OSX-12.2 vorhanden.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme mit Safari?
Mit Firefox funktioniert es.
Und bitte KEINE Ratschläge, dass ich den Browser wechseln soll!!!
DANKE
1051
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
200
0
1
534
0
6
Accepted Solution
Mikko
accepted by
falk2010
2 years ago
Hallo @eddwolf,
das Problem ist bekannt. Momentan hilft tatsächlich nur die Verwendung eines anderen Browsers.
Viele Grüße
Mikko
4
0
Accepted Solution
eddwolf
accepted by
eddwolf
2 years ago
Mittlerweile funktioniert es ja wieder, auch wenn es ziemlich lange gedauert hat. Tatsächlich muss man sich zwischendurch immer noch mal neu anmelden, das verstehe ich als Sicherheitsfunktion und ist für mich ok.
0
0