Solved
Sammelthread: Fehlercode 11-064-011 bei Dazn App
4 years ago
Hallo, ich habe nun auf Magenta Entertain umgestellt. Disney und Tv Now laufen ohne Probleme. Bei Dazn kann man sich anmelden dann kommt der Ladekreis und dann Fehelercode 11-064-011. Dies gilt nur für den Media receiver 401. Auf dem 201 läuft es problemlos. Ebenso auf Android TV und Fire TV Stick. Verbunden sind beide Media receiver mit einem Speedport 3 und Mesh. Den Receiver 401 habe ich auch schon 20 Minuten stromlos gemacht. Geholfen hat es nicht. Jemand eine Idee?
Danke
47516
269
This could help you too
4 years ago
ich habe bereits ein internes Ticket eingestellt. Ist leider schade, wenn die von DAZN so reagieren.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
4 years ago
Bitte nicht persönlich nehmen Jürgen Wo, aber hier liegt kein DAZN Problem vor denn es läuft.
Es läuft über SKY und auch über die PC und Smartphone APP nur nicht über die Media Receiver.
Und die Media Receiver sind nun mal Telekom Thema. Sorry.
Wenn man Premium Anbieter ist, muss hier auch Premium sein. Dafür zahlt der Kunde ja auch Premium.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
können Sie mal die Antwort von DAZN hier in einem Screenshot posten? Haben Sie es schon auf Ihrem PC/Notebook über einen Browser probiert. Da funktioniert DAZN.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Jürgen,
ja via Internet und PC läuft der Stream einwandfrei.
Screenshot geht nicht, da ich den Chat abgebrochen habe nachden die Meldung kam es sei ein Telekom Problem. War eh nur ein Chat über einen Bot
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank. Schade, hätte ich gerne mal unseren Verantwortlichen gezeigt. Haben Sie ein Notebook mit HDMI -Anschluss? So könnten Sie DAZN vom Notebook über Browsernutzung auf den TV Bildschirm streamen, wenn dieser einen HDMI Anschluss hat. Habe ich gerade noch getestet. Funktioniert.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Answer
from
4 years ago
Hab jetzt noch mal DAZN über Email kontaktiert und alles zusammengefasst.
Ich ärgere mich jetzt auch schon das ganze Wochenende damit rum. Der Freitag abend und der heutige Nachmittag sind im Eimer. Hab mich auch auf gemütlich bundesliga schauen gefreut.
Answer
from
4 years ago
Hallo Jürgen Wo.
vielen Dank für die Info, coole Idee!
HDMI Anschlüsse hab ich zwar, aber meine Kabel sind nicht so lang (meine ich)
Falls das länger dauert werde ich mir aber notfalls ein längeres Kabel kaufen
Grüßle
Answer
from
4 years ago
ich habe seit freitag genau das gleiche problem. auch mr401, gibt nur nen ladekreis, aber kein bild. auch bei mir funktioniert es über browser, handy, fire tv stick problemlos, nur über den media receiver der telekom nicht. komme aus wiesbaden.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wie schon mitgeteilt, habe wir das intern weitergegeben.
Gruß
Jürgen Wo.
1
Answer
from
4 years ago
@Jürgen Wo.
Das ist Klasse, das Du das weitergegeben hast, aber wann will denn der Premium Anbieter mal mit einer End to End Lösung für den Kunden kommen?
ich weiß Du kannst nichts für, aber nur weitergeben reicht mir hier nicht.
Wann konkret wird das Problem für den Kunden gelöst?
Danke für Deine Unterstützung.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich kann hier leider keine Lösung aus der Hosentasche zaubern. Noch habe ich keine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten.
Gruß
Jürgen Wo.
5
Answer
from
4 years ago
Entgegen der frohen Botschaft von "BlaueKatze" muss ich feststellen, dass bei mir weiterhin der Fehlercode 11-064-011 erscheint und keine Inhalte von DAZN geladen werden. Nicht mal Werbung wird gezeigt...
Answer
from
4 years ago
Bei mir besteht der Fehler auch weiterhin ...
Answer
from
4 years ago
@Jürgen Wo. Ich meine das Problem ist nur local begrenzt. Evtl über das Profil an die Lösung kommen über den Wohnort 🤔
Bei mir läuft DAZN ohne Probleme und hatte noch nie Probleme
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich kann mich dem nur anschließen...die Ausgabe des Fehlercodes 11-064-011 erscheint auf dem MR401 weiterhin.
4
Answer
from
4 years ago
Bei mir erscheint weiterhin der Fehlercode 11-064-011. Auch ein Neustart des Receivers führt bei mir weiterhin zum Fehlercode.
@BlaueKatze
Am Fernseher liegt es bei mir definitv nicht. Vor den Problemen lief Dazn auf demselben Fernseher Monatelang ohne Probleme. Das Problem scheint eher an der App des MR 401 oder am Receiver zu liegen.
Answer
from
4 years ago
@Tobi_Brue
das ist allerdings seltsam. Gerade hab ich nochmal getestet, da ich ja selber auch skeptisch bin ob der Fehler endgültig behoben ist und bei mir funktioniert die DAZN App tatsächlich noch bzw. wieder. Vielleicht ist es ja tatsächlich ein "lokales" Problem oder es werden Updates ausgeführt, die bis jetzt noch nicht bei allen Usern angekommen sind. Mal schauen ob morgen die App immer noch funktionert oder durch irgendwelche Updates doch wieder lahm gelegt ist. Ich habe das 12M Abo seit 01/21 über die Telekom und bis zum vergangenen Freitag lief die App immer ohne Probleme und auch davor war ich schon DAZN Kundin und hatte nie irgendwelche Störungen
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich habe seit Freitag das gleiche Problem an meinem Mediareceiver 401 mit der DAZN-App. Monate vorher keine Probleme.
Lt. Telekom-Service :" Aktuell ist DAZN auf unseren Mediareceivern 601 SAT/400/401/200/201 .....gestört. Unsere IT arbeitet schon an einem Update. Z.Zt. ist DAZN nur als sep. App auf Smartphone/Tablet nutzbar. ...... Da die App auf unserem System aufgespielt wird, muss erst der Quellcode an und von DAZN gegeben werden".
Wann die App wieder auf meinem 401 funktioniert, konnte er mir nicht sagen ( Infos aus dem Chat-Room von heute morgen ).
haluwe
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Thunder99
Thunder44 schrieb: "Ich meine das Problem ist nur local begrenzt. Evtl über das Profil an die Lösung kommen über den Wohnort 🤔 Bei mir läuft DAZN ohne Probleme und hatte noch nie Probleme"
Ich hatte bis gestern auch keine Probleme mit der DAZN App auf dem Media Receiver. Heute erhalte ich auch die Fehlermeldung.
Die Fachkollegen haben inzwischen nachgefragt, ob einige User ihren Benutzernamen bei DAZN nennen können. Gern an mich über PN senden oder im Profil der Community hinterlegen mit klaren Zusatz, dass das der DAZN Account ist. Dann gebe ich das noch an die Kollegen weiter. Dann bitte im Thread Hinweis dazu geben, dass hinterlegt --> HINWEIS, genügend Usernames zusammen. Bitte keine mehr zusenden. Danke
Gruß
Jürgen Wo.
9
Answer
from
4 years ago
@Thunder99
Ich kann doch nicht meine Daten wie mein Passwort weitergeben? Mein DAZN-Vertrag läuft doch nicht über die Telekom sondern direkt mit DAZN. Nur die DAZN-App will ich über den 401 empfangen. Hätte ich meinen Vertrag mit der Telekom abgeschlossen, wäre das etwas anderes.
haluwe
Answer
from
4 years ago
@Jürgen Wo.
Ich habe meinen DAZN Account im Profil hinterlegt.
Answer
from
4 years ago
leider ist der Fehler noch nicht behoben. Die Kollegen setzen aber alles dran, diesen so schnell wie möglich zu beseitugen.
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Danke, ich habe nun einige Usernamen zusammen. Das reicht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
4 years ago
Ich habe das gleiche Problem mit dem 401. DAZN startet nicht. Hoffe mal, dass die Telekom Leute bald sagen, ob und wann sie vorhaben, das Problem zu lösen….
Ich bezahle nicht gerne für Leistungen, die nicht geliefert werden.
3
Answer
from
4 years ago
Hab das gleiche Problem jetzt mittlerweile bei zwei Kunden... Beide Media Receiver 201!
Ist doch wie immer...
DAZN: Wenden sie sich bitte an die Telekom..
Telekom: Wenden sie sich bitte an DAZN.
Einer meiner Kunden ist Megasauer weil er am Sonntag Bayern am Handydisplay anschauen musste.
Der andere ist NOCH ruhig weil er mehrere Möglichkeiten hat zu schaun.
Also nur zur Info ans Team:
DAZN App Fire TV -- geht.
DAZN App Handy -- geht
DAZN App intern im TV -- geht.
DAZN App MediaReceiver 201 -- geht NICHT.
Preisfrage: Wo suchen wir den Fehler?
Das habe ich schon gemacht:
-Geräteliste DAZN gelöscht.
-Passwort DAZN geändert und aus und wieder eingeloggt.
- Receiver über 3x Aus und ein Resettet.
- Receiver über Reset Taste zurückgesetzt.
Hat jemand hilfreiche sonstige Anregungen?
Answer
from
4 years ago
@Riedl Johann
100% agree.
Jeder schiebt das Problem weg und fühlt sich nicht zuständig.
Das ist keine End to End Lösung eines Premium Anbieters.
Das ist Kreisliga Niveau.
Die Floskeln wir sind dran, es ist weiter gegeben etc will auch niemand mehr hören.
Als Kunde ist man sauer und das zu Recht.
Answer
from
4 years ago
Kann alle Punkte bestätigen. Hab auch alles probiert .. geht nicht.
Mir fällt auf, dass die Probleme auftreten etwa seit dem Zeitpunkt als die Telekom vor kurzem einen Magenta Direktvermarktungsvertrag mit DAZN abgeschlossen hat. Dieser ist wohl etwas günstiger als das direkte DAZN Angebot. Technisch sicher alles Quatsch, also eventuell vertragstechnische Gründe?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Eben wieder ausprobiert..Auf dem MR401 besteht der Fehler weiterhin...Bei meinem 201 läufts...
50
Answer
from
4 years ago
Sorry, aber das man vor einem Werksreset erst die Festplatte rausnimmt, um die Aufnahmen zu erhalten, sollte inzwischen wohl jedem Magenta TV Kunden mit MR 401 Receiver bekannt sein. Aber schön das Du drüber lachen kannst😊
Answer
from
4 years ago
Stimmt nicht, nein!
Answer
from
4 years ago
Stimmt nicht, nein!
Stimmt nicht, nein!
@juergenkuby1978 kannst du nur Salami Antworten geben
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from