[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund
vor 15 Jahren
Hallo Mitbetroffene,
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
41078
0
520
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (520)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
923
0
31
vor 7 Jahren
2758
0
4
vor einem Jahr
962
2
5
vor 6 Jahren
228
0
2
martinundgaby
vor 15 Jahren
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Durch eine technische Störung im Netz ist in Ihrem Bereich zurzeit keine Nutzung von Entertain möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
0
0
olliMD
vor 15 Jahren
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
So langsam soll es besser werden.
0
0
MarkusG
vor 15 Jahren
Sehr geehrte Kunden, Durch eine technische Störung im Netz ist in Ihrem Bereich zurzeit keine Nutzung von Entertain möglich. Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Sehr geehrte Kunden,
Durch eine technische Störung im Netz ist in Ihrem Bereich zurzeit keine Nutzung von Entertain möglich.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Erst einmal Danke für die Antwort,
nur das hatte ich ja auch schon geschrieben... Ein wenig mehr Individualität bei den Antworten wäre manchmal toll..
Aber dann mal gleich eine weitere Frage. Beim letzten Ausfall musste nach Behebung der Störung der Router einmal aus- uns eingeschaltet werden, damit wieder alles ordnungsgemäß funktioniert...
Es wäre deshalb ganz Klasse, wenn Sie wirklich zeitnah hier schreiben könnten, dass die Störung behoben ist und wir einmal neu starten sollten, denn ich persönlich werde nicht alle 15 Min. einmal neustarten..
Danke vorab
Markus
0
0
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
nur das hatte ich ja auch schon geschrieben... Ein wenig mehr Individualität bei den Antworten wäre manchmal toll..
Wir achten durchaus auf die Individualität bei unseren Antworten. Bei Störungsmeldungen ist uns allerdings der Inhalt vorgegeben.
Aber dann mal gleich eine weitere Frage. Beim letzten Ausfall musste nach Behebung der Störung der Router einmal aus- uns eingeschaltet werden, damit wieder alles ordnungsgemäß funktioniert...
Ein Routerneustart nach einer Störung kann sinnvoll sein. Der Router versucht sich schließlich weiterhin zu verbinden und könnte sich aufhängen.
Es wäre deshalb ganz Klasse, wenn Sie wirklich zeitnah hier schreiben könnten, dass die Störung behoben ist und wir einmal neu starten sollten, denn ich persönlich werde nicht alle 15 Min. einmal neustarten..
Wir werden es versuchen.
0
0
margu
vor 15 Jahren
0
0
Danie1983
vor 15 Jahren
Ich schliesse mich an, eine Meldung wann die Störung behoben ist wäre schön.
0
0
Simiii
vor 15 Jahren
EPG funktioniert, aber wir haben kein Bild mehr.
Das fängt ja schon gut an...
0
0
Serverman
vor 15 Jahren
0
0
Lara123
vor 15 Jahren
0
0
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MarkusG