[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund

vor 14 Jahren

Hallo Mitbetroffene,

aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..

Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..

Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..

Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen

Gruß
Markus

41070

520

  • vor 14 Jahren

    Wohne ebenfalls in Hamm und es tut sich mal wieder nichts. Beim letzten Mal hat es auch mit mittags gedauert. Wäre schön, wenn sich jemand hier meldet, wenn es wieder funktioniert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Sehr geehrte Kunden,

    Durch eine technische Störung im Netz ist in Ihrem Bereich zurzeit keine Nutzung von Entertain möglich.
    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen


    Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen

    Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen


    So langsam soll es besser werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Sehr geehrte Kunden, Durch eine technische Störung im Netz ist in Ihrem Bereich zurzeit keine Nutzung von Entertain möglich. Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.


    Sehr geehrte Kunden,

    Durch eine technische Störung im Netz ist in Ihrem Bereich zurzeit keine Nutzung von Entertain möglich.
    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

    Sehr geehrte Kunden,

    Durch eine technische Störung im Netz ist in Ihrem Bereich zurzeit keine Nutzung von Entertain möglich.
    Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.



    Erst einmal Danke für die Antwort,

    nur das hatte ich ja auch schon geschrieben... Ein wenig mehr Individualität bei den Antworten wäre manchmal toll..

    Aber dann mal gleich eine weitere Frage. Beim letzten Ausfall musste nach Behebung der Störung der Router einmal aus- uns eingeschaltet werden, damit wieder alles ordnungsgemäß funktioniert...

    Es wäre deshalb ganz Klasse, wenn Sie wirklich zeitnah hier schreiben könnten, dass die Störung behoben ist und wir einmal neu starten sollten, denn ich persönlich werde nicht alle 15 Min. einmal neustarten..

    Danke vorab
    Markus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Hallo Markus,

    nur das hatte ich ja auch schon geschrieben... Ein wenig mehr Individualität bei den Antworten wäre manchmal toll..

    nur das hatte ich ja auch schon geschrieben... Ein wenig mehr Individualität bei den Antworten wäre manchmal toll..
    nur das hatte ich ja auch schon geschrieben... Ein wenig mehr Individualität bei den Antworten wäre manchmal toll..


    Wir achten durchaus auf die Individualität bei unseren Antworten. Bei Störungsmeldungen ist uns allerdings der Inhalt vorgegeben.

    Aber dann mal gleich eine weitere Frage. Beim letzten Ausfall musste nach Behebung der Störung der Router einmal aus- uns eingeschaltet werden, damit wieder alles ordnungsgemäß funktioniert...

    Aber dann mal gleich eine weitere Frage. Beim letzten Ausfall musste nach Behebung der Störung der Router einmal aus- uns eingeschaltet werden, damit wieder alles ordnungsgemäß funktioniert...
    Aber dann mal gleich eine weitere Frage. Beim letzten Ausfall musste nach Behebung der Störung der Router einmal aus- uns eingeschaltet werden, damit wieder alles ordnungsgemäß funktioniert...


    Ein Routerneustart nach einer Störung kann sinnvoll sein. Der Router versucht sich schließlich weiterhin zu verbinden und könnte sich aufhängen.

    Es wäre deshalb ganz Klasse, wenn Sie wirklich zeitnah hier schreiben könnten, dass die Störung behoben ist und wir einmal neu starten sollten, denn ich persönlich werde nicht alle 15 Min. einmal neustarten..

    Es wäre deshalb ganz Klasse, wenn Sie wirklich zeitnah hier schreiben könnten, dass die Störung behoben ist und wir einmal neu starten sollten, denn ich persönlich werde nicht alle 15 Min. einmal neustarten..
    Es wäre deshalb ganz Klasse, wenn Sie wirklich zeitnah hier schreiben könnten, dass die Störung behoben ist und wir einmal neu starten sollten, denn ich persönlich werde nicht alle 15 Min. einmal neustarten..


    Wir werden es versuchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Seit ca. 30 min. nun auch kein Bild mehr in Castrop-Rauxel.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Wir haben auch kein Bild (Hagen).
    Ich schliesse mich an, eine Meldung wann die Störung behoben ist wäre schön.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    Seit 11.50Uhr geht auch in Lünen (44532) nichts mehr.

    EPG funktioniert, aber wir haben kein Bild mehr.

    Das fängt ja schon gut an...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    58708 Menden auch tot seit etwa 1 Stunde.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Jahren

    In Iserlohn-Letmathe funktioniert leider auch nichts.... Bin mal gespannt, wie lang es dauert....... *betroffen_sein

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2744

0

4

in  

828

2

5

Gelöst

in  

1016

0

2

in  

227

0

2