Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sammelthread: Streaming von Magenta Sport App über Chromecast funktioniert nach Update nicht
vor 2 Jahren
Seit gestern Abend (Mittwoch)kann ich die Magenta Sport App nicht mehr über Chromecast mit dem Samsung Fernseher verbinden. Dies funktionierte am Dienstagabend noch problemlos über I Pad und I phone. Die Software aller Geräte ist auf dem neuesten Stand. Chromecast habe ich heute noch mal neu eingerichtet. Mit allen anderen Apps kann ich über Chromecast streamen nur Magenta sport nicht.
Bitte um schnelle Hilfe.
vielen Dank
8130
63
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
685
0
5
120
1
17
vor 7 Jahren
821
0
2
1354
0
3
255
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Funktioniert auch hier wieder, erst wurde kein Fehler mehr angezeigt, allerdings nur der Magenta Sport TV Schriftzug eingeblendet.
Nach Smartphone Neustart dann alles wieder in Ordnung
Danke für die Behebung.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
danke für die Rückmeldungen. Freut mich, dass es wieder funktioniert.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Hallo,
ich bin heute bis ca. 12:30 Uhr und
am Montag Vormittag erreichbar.
Noch eine Zusatzinfo:
Ich hab es inzwischen auf Fernsehern der Marke Panasonic, Metz Blue und Blaupunkt getestet. Überall das gleiche Ergebnis. Alle Anwendungen funktionieren über ChromeCast mit Bild und Ton, nur Magenta-TV nicht. Da bekomme ich nur Ton, aber kein Bild.
Grüße
Allora
0
7
von
vor 11 Monaten
Zur Ergänzung zwei Screenshots. Magenta TV, dass im mich erfolgreich auf dem TV angemeldet habe und anschließend soll ich über Amazon Magenta TV Flex buchen. Andere Optionen werden nicht angeboten
IMG_20240920_165921.jpg
IMG_20240920_170011.jpg
0
von
vor 11 Monaten
@Allora
Die Meldung erscheint immer dann, wenn das Login mit einer Kennung durchgeführt wurde, wo kein TV-Paket gebucht ist. Hast du evtl. mehrere Telekom-Logins?
Grüße
Erdogan
0
von
vor 11 Monaten
Ja klar. Hätte ich auch selber drauf kommen.
Hat funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
Allora
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Allora,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass wir den Fehler finden konnten.
Wie besprochen, Chromecast Sticks bis einschließlich 3. Generation (bis 2020) können MagentaTV leider nicht empfangen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von