A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Samsung TV APP. Filme werden vorzeitig beendet.
4 years ago
Hallo, bei mir enden die Filme ca 2 Minuten vor dem eigentlichen Ende. Wenn ich die Return Taste drücke wird meistens ab dieser Stelle fortgesetzt. Einzel Schicksal oder bereits bekannt ? I
Gruß xessy03
1069
18
This could help you too
3 years ago
169
0
1
Solved
385
0
3
2 years ago
208
0
1
Solved
119
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Das habe ich bei meinem Samsung TV noch nicht gehabt, aber man kann in den Aufnahmeeinstellung festlegen wie lange nach dem normalen Ende der Sendung noch aufgezeichnet wird.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
das Problem habe ich nicht beim aufnehmen, sondern beim anschauen aus der Megathek. Sorry hätte ich mit angeben sollen.
Trotzdem danke
Answer
from
4 years ago
prima, dass die Neuinstallation das Problem offenbar behoben hat.
Sollte noch etwas sein, melden Sie sich gerne wieder hier.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ein allgemeiner Fehler ist mir bisher nicht bekannt. Ich gebe es aber gerne einmal zur Prüfung und Klärung weiter. Können Sie mir ein paar Beispiele nennen, wo der Fehler aufgetreten ist? Dann gebe ich das den Kollegen zur Prüfung direkt mit.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Melanie,
das letzte mal passierte das bei "Ober den Dächern von NIzza", davor mehrfach in der "Miss Marple" Reihe.
Gruß Klaus
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Welches Betriebssystem und welche Version ist auf dem Samsung TV installiert? Welche Softwareversion hat die App?
Viele Grüße
Melanie S.
0
4 years ago
Hallo, die App hat die Version 1.2.0, die Samsung TV Firmware Version ist 1374.
Gruß, Klaus
0
4 years ago
ich muss noch mal nachfragen: Die Filme enden zwei Minuten vor dem Ende, lassen sich dann aber fortsetzen?
Was für ein Fernseher ist das genau?
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ein Samsung Q60.
Gruß, Klaus
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke dir für die Rückmeldung.
Allerdings muss ich nochmal die Frage von @Matthias Bo. aufgreifen. Kannst du an der Stelle fortsetzen oder ist der Film kurz vor Ende quasi abgeschnitten?
Magst du zusätzlich noch verraten, in welcher Mediathek die Filme sind, die du als Beispiel genannt hast?
Viele Grüße
Andrea B.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo, Andrea,
aufgetreten ist das bei SONY / ONE (Miss Marple, Miss Fisher), PARAMOUNT (Über den Dächern von Nizza), ARD (Rentner Cops).
Gruß, Klaus
Answer
from
4 years ago
Guten Tag, gestern hatte ich den gleichen Effekt bei einer Aufnahme in der Cloud. Die Aufnahme unterbrach plötzlich und es wurde eingeblendet weiterschauen oder löschen. Habe auf weiterschauen gedrückt und der Film lief an der gleichen Stelle weiter. Ich benutze auch die App auf einem Samsung TV. Alle Geräte und Apps sind auf dem neuesten Stand. Anbindung ans Internet 250 Mbit über stabile Wlan Verbindung. Es scheint eine Macke der Magenta App auf Samsung TVs zu sein. Ansonsten keine Probleme bei Live TV oder Mediatheken.
Answer
from
4 years ago
Hallo,
bisher hatte ich das nur bei Mediatheken. Aufnahmen bisher kein Problem. Der Hinweis auf die Anbindung war gut, habe vergessen zu erwähnen das der Fernseher über eine 100 Mbit LAN Verbindung abgeschlossen ist, kein Switch oder ähnliches dazwischen. Sollte also auch kein Problem sein.
Gruß, Klaus
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
und jetzt ich wieder, 3 x ist Bremer recht
Es steht immer noch die Frage im Raum: Ist es bei dir, wie von @loibi beschrieben? Der Stream stoppt und du kannst per Tastendruck weiterschauen oder bricht der Stream komplett ab und das war´s mit dem Film?
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo,
der Film endet bedeutet, du landest in der Film Auswahl. Meistens hat drücken der Return Taste gereicht um den den Film an dieser Stelle fortzusetzen., die restlichen Fälle sind dann in meinen Augen Stream Abbrüche.
Es ist als ob du PAUSE drückst und anschließend wieder PLAY, nur mit dem Unterschied das du in der Film Auswahl landest.
Gruß, Klaus
Answer
from
4 years ago
wollte zum Wochenende nochmal kurz eine Zwischenmeldung geben.
Das interne Ticket befindet sich aktuell noch in der entsprechenden Fachabteilung in Bearbeitung. Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten haben. Bitte noch um etwas Geduld.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für die Antwort. Ich werde dies nun an die passende Fachabteilung weiterreichen. Wenn ich eine Antwort oder Rückfrage dazu bekomme, melde ich mich hier wieder.
Gruß
Sebastian S.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
Anfang letzter Woche habe ich die APP neu installiert ( deinstallieren geht leider nicht ). Keine Änderung der Version !! aber trotzdem scheint das Problem weg zu sein. Im Moment sehe ich wenig Filme .
Gruß Klaus
0
Unlogged in user
Ask
from