Gelöst

Filme und Serien werden nur mit 0 Minuten Dauer angezeigt und werden nicht abgespielt

vor 4 Monaten

Beim Versuch Filme oder Serien bei Magenta TV auf unserem Samsung Fernseher zu starten, werden beim Aufruf "Abspielen" nur 0 Minuten Dauer angezeigt und der gewählte Film oder die gewählte Episode werden nicht abgespielt.

Der Login ist korrekt. Sowohl Router als auch Fernseher wurden neu gestartet, jedoch ohne Erfolg.

Ein erneuter Login brachte auch kein Ergebnis.

Beim Login in Magenta TV über PC, IPad oder Mobiltelefon funktioniert alles korrekt.

 

Wo könnte das Problem liegen?

112

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @AchimAlfons ,

    Sie könnten mal versuchen

    - MagentaTV App deinstallieren

    - Samsung stromlos (Stecker raus) für wenige Minuten

    - Samsung wieder starten#

    - MagentaTV App wieder installieren.

     

    Wenn das nicht hilft, könnten Sie den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

     

    Viel Erfolg,

     Coole Katze 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2

Gelöst

in  

716

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

1