Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Filme und Serien werden nur mit 0 Minuten Dauer angezeigt und werden nicht abgespielt

vor 10 Monaten

Beim Versuch Filme oder Serien bei Magenta TV auf unserem Samsung Fernseher zu starten, werden beim Aufruf "Abspielen" nur 0 Minuten Dauer angezeigt und der gewählte Film oder die gewählte Episode werden nicht abgespielt.

Der Login ist korrekt. Sowohl Router als auch Fernseher wurden neu gestartet, jedoch ohne Erfolg.

Ein erneuter Login brachte auch kein Ergebnis.

Beim Login in Magenta TV über PC, IPad oder Mobiltelefon funktioniert alles korrekt.

 

Wo könnte das Problem liegen?

119

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @AchimAlfons ,

      Sie könnten mal versuchen

      - MagentaTV App deinstallieren

      - Samsung stromlos (Stecker raus) für wenige Minuten

      - Samsung wieder starten#

      - MagentaTV App wieder installieren.

       

      Wenn das nicht hilft, könnten Sie den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

       

      Viel Erfolg,

       Coole Katze 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    235

    0

    2

    in  

    247

    0

    2

    Gelöst

    in  

    732

    0

    2

    Gelöst

    in  

    111

    0

    1

    Gelöst

    in  

    397

    0

    6