Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Filme und Serien werden nur mit 0 Minuten Dauer angezeigt und werden nicht abgespielt
vor 10 Monaten
Beim Versuch Filme oder Serien bei Magenta TV auf unserem Samsung Fernseher zu starten, werden beim Aufruf "Abspielen" nur 0 Minuten Dauer angezeigt und der gewählte Film oder die gewählte Episode werden nicht abgespielt.
Der Login ist korrekt. Sowohl Router als auch Fernseher wurden neu gestartet, jedoch ohne Erfolg.
Ein erneuter Login brachte auch kein Ergebnis.
Beim Login in Magenta TV über PC, IPad oder Mobiltelefon funktioniert alles korrekt.
Wo könnte das Problem liegen?
119
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
247
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @AchimAlfons ,
Sie könnten mal versuchen
- MagentaTV App deinstallieren
- Samsung stromlos (Stecker raus) für wenige Minuten
- Samsung wieder starten#
- MagentaTV App wieder installieren.
Wenn das nicht hilft, könnten Sie den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0