Gelöst

sat1 mediathek

vor 5 Jahren

Seit einigen Tagen bekomme ich, wenn ich den Redbutton betätige, wenn ich einen Sender der SAT 1 Gruppe eingeschaltet habe, eine Mediathek angezeigt in der es nur noch 2 Sender (SAT 1 und Pro 7) gibt. Die Anzahl der Sendungen die man dort abrufen sind vielleicht gerade mal 20. Es werden keine Sendungen mehr angezeigt die aktuell im Programm sind, es ist also nichts mit: Sendung verpasst - später ansehen. Was man dort noch abrufen kann sind irgendwelche uralten Folgen verschiedener Serien, also überhaupt nichts brauchbares!!!! Ich empfinde es als unverschämt, ohne vorherige Ankündigung, einfach alles in dieser Mediathek so zu ändern daß sie vollkommen sinnlos und überflüssig wird. Ist es geplant daß irgendwann mal wieder irgendetwas brauchbares kommt oder bleibt das jetzt immer so?

453

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      DaggiundSiggi

      also überhaupt nichts brauchbares!!!! Ich empfinde es als unverschämt, ohne vorherige Ankündigung, einfach alles in dieser Mediathek so zu ändern daß sie vollkommen sinnlos und überflüssig wird. Ist es geplant daß irgendwann mal wieder irgendetwas brauchbares kommt oder bleibt das jetzt immer so?

      also überhaupt nichts brauchbares!!!! Ich empfinde es als unverschämt, ohne vorherige Ankündigung, einfach alles in dieser Mediathek so zu ändern daß sie vollkommen sinnlos und überflüssig wird. Ist es geplant daß irgendwann mal wieder irgendetwas brauchbares kommt oder bleibt das jetzt immer so?

      DaggiundSiggi

      also überhaupt nichts brauchbares!!!! Ich empfinde es als unverschämt, ohne vorherige Ankündigung, einfach alles in dieser Mediathek so zu ändern daß sie vollkommen sinnlos und überflüssig wird. Ist es geplant daß irgendwann mal wieder irgendetwas brauchbares kommt oder bleibt das jetzt immer so?


      Da entlädst Du deinen Frust beim Falschen. Was Sat1 an die Telekom über die App liefert, legt Sat1 alleine fest. Da hat die Telekom nichts mit zu tun. Deine Frage musst Du an https://www.sat1.de/service/kontakt-hilfe richten.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @DaggiundSiggi ,

       

      da wirst du dich wohl mit dieser Frage an die Pro7-Sat1-Sendegruppe wenden müssen. Für die Inhalte sind die Sender zuständig, nicht die Telekom.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @DaggiundSiggi 

       

      Die Sender sind für die Inhalte selbst verantwortlich und nicht die Telekom , bitte dann da melden https://www.prosiebensat1.com/impressum-datenschutz/impressum

       

      Viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, 

       

      vielen Dank für die Info. Ich werde mich dann mal da die wenden und hoffen daß ich etwas dazu erfahre. 

       

      Ebenfalls viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      780

      0

      4

      in  

      494

      2

      8

      Gelöst

      in  

      3714

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      659

      0

      4