Schwarzer Freitag für Magenta TV (Entertain) Kunde
vor 5 Monaten
Heute habe ich vom sehr freundlichen und kompetenten Telekom Hotline Support am „Schwarzen“ Freitag erfahren dürfen, hatte mich schon im Online-Portal bemüht und gewundert:
Bei einem Upgrade auf ein aktuelleres Paket steht das MegaStream Paket für mich als (voll zahlender) Bestandskunde leider nicht zur Verfügung und ein Upgrade auf das Basispaket ist teurer, ca. 3€/Monat, dafür bekomme ich z. B. bei Disney+ Werbung eingeblendet.
Da freut sich doch der Bestandskunde 🤔
Viele Grüße,
Andreas Hohl
321
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
322
0
3
Gelöst
vor einem Monat
66
0
2
vor 5 Monaten
Und was ist jetzt deine Frage bzw wie können wir Kunden oder ein Teamie dir weiterhelfen?
BTW:
Bitte nicht den BlackFriday ( der nächste Woche ist) mit dem schwarzen Freitag verwechseln, das war was anderes 😉
0
vor 5 Monaten
Angebote habe für den Bietenden ein Ziel, wenn du nicht Teil dieses Ziels bist, Pech gehabt. Vielleicht klappt es ja ein nächstes Mal.
Ein Unternehmen ist nicht die Wohlfahrt!
0
vor 5 Monaten
Ja, irgendwann hat die Telekom um 3€ mtl. nach oben angepasst. Da wirste die alte MagentaTV Tarifstruktur nicht behalten können, wenn du ein TV-Upgrade wünscht.
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @ahohl ,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Ich verstehe es sehr gut, dass es ärgerlich ist, wenn man liest, was Neukunden oftmals angeboten wird und man selber andere Preise bezahlt.
Ich gehe davon aus, dass auch du, als du deinen Vertrag abgeschlossen hast, von besonderen Konditionen profitiert hast.
Wenn du die MeinMagentaApp nutzt, kannst du auch immer wieder tolle Aktionen unter den "Moments" finden.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Änne,
wenn ich wenigstens auf die neue Magenta App upgraden könnte, ohne deutliche Abstriche machen zu müssen, wäre es für mich verständlich. Um hier den gleichen Software-Stand zu erhalten, muss ich wohl 15-20% mehr zahlen. Bei Jahreskosten von ca. 850 EUR p.a., schwer vermittelbar. Zudem können keine individuelle Pakete konfiguriert werden und neue Technik (Glasfser) im Ort nicht in Sicht.
Da tröstet es wenig, dass ich die ersten 6 Monate etwas gespart habe. Ach ja, in den Werbebotschaften tauchen die Einschränkungen für Bestandskunden natürlich nicht auf.
Viele Grüße,
Andreas Hohl
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi @ahohl,
auch wenn es dich jetzt natürlich nicht weiterbringt, ist der Hinweis auf die Neukunden hinter dem Sternchen beim Preis zu finden.
Wenn du möchtest, dann befülle doch einmal hier dein Profil vollständig, vielleicht könnten wir einmal gemeinsam schauen, ob wir was für dich tun können.😊Halte dann bitte für ein Gespräch zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von