Seid der neuen Magenta App nur noch Probleme am TV

11 months ago

Hallo,  ich habe seid Wochen wo diese Magenta App Umstellung war Probleme.

 

meist kann ich die Senderlisten gar nicht sehen , und so nicht dem EPG nutzen , oder ich muss ständig die App neustarten damit es irgendwie läuft .

neu Installation der App hat keinen Erfolg gebracht 

Samsung TV wo eigendlich alles andere ohne Probleme läuft 

 

172

27

    • 11 months ago

      tim.ruemenap

      Samsung TV wo eigendlich alles andere ohne Probleme läuft

      Samsung TV wo eigendlich alles andere ohne Probleme läuft
      tim.ruemenap
      Samsung TV wo eigendlich alles andere ohne Probleme läuft

      Die Antwort ist für dich sicher unbefriedigend, aber: MagentaTV 2.0 läuft im Moment klar am besten auf der MagentaTV One Gen2.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 11 months ago

      jetzt ist aber noch die Frage .. habe nur ich diese Probleme???

       

      nur weil da eine neue App gekommen ist die schlechter ist wie die vorherige, habe ich eigendlich keine Lust mir eine Box dafür zu kaufen...

       

      Dann kann ich auch HD+ nehmen...

      25

      Answer

      from

      6 months ago

      Hat leider nicht geholfen.  Konnte heute erst installieren.  Alle Einstellungen überprüft.  Tara,  keine 20 Minuten hat es gedauert.  Ich bin unendlich sauer und habe so die Schnauze voll.  Ich möchte wieder in Ruhe Netflix schauen,  wie noch vor einigen Monaten und einem Update zuvor möglich oder lasst mich raus aus diesem bescheidenen Vertrag 

      Ichs flipp komplett aus.  Dieses Mal will ich ein vernünftiges Angebot.  Nicht eine Folge von egal was kann ich schauen.  

      Mich würde ehrlich interessieren,  was verbraucherschutz dazu zu sagen hat.  

      Meine  Geduld ist zuende 

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @semania.

      Tut mir aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten.

      Haben Sie es schon an einem anderen Steckplatz am Fernseher versucht?

      Dadurch können wir ausschließen, dass die Ursache der Steckplatz am Fernseher ist.

      Wie weit ist der Router vom Fernseher entfernt?

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      Answer

      from

      6 months ago

      Ich habe für mich eine Lösung gefunden,  ich schaue Netflix nicht mehr über Magenta und freue mich,  dass meine Kündigung bald greift. 

      Meine Geduld ist erschöpft 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      287

      0

      1

      Solved

      in  

      515

      0

      2