Seid der neuen Magenta App nur noch Probleme am TV
10 months ago
Hallo, ich habe seid Wochen wo diese Magenta App Umstellung war Probleme.
meist kann ich die Senderlisten gar nicht sehen , und so nicht dem EPG nutzen , oder ich muss ständig die App neustarten damit es irgendwie läuft .
neu Installation der App hat keinen Erfolg gebracht
Samsung TV wo eigendlich alles andere ohne Probleme läuft
170
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1079
0
6
1020
0
9
7 months ago
2566
0
6
teezeh
10 months ago
Samsung TV wo eigendlich alles andere ohne Probleme läuft
Die Antwort ist für dich sicher unbefriedigend, aber: MagentaTV 2.0 läuft im Moment klar am besten auf der MagentaTV One Gen2.
Viele Grüße
Thomas
0
0
tim.ruemenap
10 months ago
jetzt ist aber noch die Frage .. habe nur ich diese Probleme???
nur weil da eine neue App gekommen ist die schlechter ist wie die vorherige, habe ich eigendlich keine Lust mir eine Box dafür zu kaufen...
Dann kann ich auch HD+ nehmen...
0
25
Load 22 older comments
semania
Answer
from
tim.ruemenap
6 months ago
Hat leider nicht geholfen. Konnte heute erst installieren. Alle Einstellungen überprüft. Tara, keine 20 Minuten hat es gedauert. Ich bin unendlich sauer und habe so die Schnauze voll. Ich möchte wieder in Ruhe Netflix schauen, wie noch vor einigen Monaten und einem Update zuvor möglich oder lasst mich raus aus diesem bescheidenen Vertrag
Ichs flipp komplett aus. Dieses Mal will ich ein vernünftiges Angebot. Nicht eine Folge von egal was kann ich schauen.
Mich würde ehrlich interessieren, was verbraucherschutz dazu zu sagen hat.
Meine Geduld ist zuende
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
tim.ruemenap
6 months ago
Hallo @semania.
Tut mir aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten.
Haben Sie es schon an einem anderen Steckplatz am Fernseher versucht?
Dadurch können wir ausschließen, dass die Ursache der Steckplatz am Fernseher ist.
Wie weit ist der Router vom Fernseher entfernt?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
semania
Answer
from
tim.ruemenap
6 months ago
Ich habe für mich eine Lösung gefunden, ich schaue Netflix nicht mehr über Magenta und freue mich, dass meine Kündigung bald greift.
Meine Geduld ist erschöpft
0
Unlogged in user
Answer
from
tim.ruemenap
Unlogged in user
Ask
from
tim.ruemenap