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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Seit Update auf Magenta TV Tonprobleme mit Netflix
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir nutzen Netflix sehr stark.
Seit dem Update des MR 401 auf Magenta TV haben wir an allen 3 MRs (1 x 401, 2 x 201) massive Tonprobleme.
Wenn ich Netflix starte, entweder über den Bereich App oder direkt mit der Sendernummer ist kein Ton vorhanden.
Man muss Netflix 3 - 4 mal neu starten, dann funktioniert der Ton auch wieder.
Das ganze ist ganz schön nervig
Alle Netzwerkkomponenten sind auf den aktuellen Stand.
MR ist mit der FB7590 direkt mit Cat7 Kabel verbunden.
Alle Geräte wurden schin mehrfach neu gestartet.
Das ganze ist auch erst seit dem Update auf MagentaTV und auch nur bei NetFlix.
Hat noch jemand solche "Probleme"? Oder kennt die Telekom dieses Problem evtl. sogar schon?
Gruß
Tom
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