A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV 1.0 (Media Receiver): Warum kein Ton in der Netflix-App?
6 months ago
Es gibt folgende Möglichkeiten:
- App neu starten. Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, muss ein Neustart des Media Receivers durchgeführt werden.
- Es kann auch an der HDMI Verbindung liegen. Bitte das beiliegende HDMI Kabel vom Media Receiver verwenden und ggf. einen anderen HDMI Port am TV-Gerät testen.
- Es kann helfen, die Auflösung, in den Einstellungen des Media Receivers, zu ändern (z.B. auf 1080i mit 50Hz).
1956
0
0
This could help you too
1356
0
0
16081
0
0
985
0
0
10086
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Unlogged in user
Wiki
from