A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

MagentaTV 1.0 (Media Receiver): Warum kein Ton in der Netflix-App?

5 months ago

Es gibt folgende Möglichkeiten: 

  1. App neu starten. Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, muss ein Neustart des Media Receivers durchgeführt werden.
  2. Es kann auch an der HDMI Verbindung liegen. Bitte das beiliegende HDMI Kabel vom Media Receiver verwenden und ggf. einen anderen HDMI Port am TV-Gerät testen.
  3. Es kann helfen, die Auflösung, in den Einstellungen des Media Receivers, zu ändern (z.B. auf 1080i mit 50Hz).

1950

0

    Unlogged in user

    Wiki

    from

    This could help you too

    Telekom Experte

    in  

    1350

    0

    0

    Solved

    in  

    406

    0

    4

    Telekom Experte

    in  

    10034

    0

    0