MagentaTV 1.0 (Media Receiver): Warum kein Ton in der Netflix-App?
vor 4 Monaten
Es gibt folgende Möglichkeiten:
- App neu starten. Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, muss ein Neustart des Media Receivers durchgeführt werden.
- Es kann auch an der HDMI Verbindung liegen. Bitte das beiliegende HDMI Kabel vom Media Receiver verwenden und ggf. einen anderen HDMI Port am TV-Gerät testen.
- Es kann helfen, die Auflösung, in den Einstellungen des Media Receivers, zu ändern (z.B. auf 1080i mit 50Hz).
1927
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1340
0
0
15980
0
0
970
0
0
9985
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Uneingeloggter Nutzer
Wiki
von