A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV 1.0 (Media Receiver): Warum kein Ton in der Netflix-App?
7 months ago
Es gibt folgende Möglichkeiten:
- App neu starten. Sollte dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, muss ein Neustart des Media Receivers durchgeführt werden.
- Es kann auch an der HDMI Verbindung liegen. Bitte das beiliegende HDMI Kabel vom Media Receiver verwenden und ggf. einen anderen HDMI Port am TV-Gerät testen.
- Es kann helfen, die Auflösung, in den Einstellungen des Media Receivers, zu ändern (z.B. auf 1080i mit 50Hz).
1973
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.