Gelöst
Sender Dazn 1 und 2
vor 2 Jahren
Hallo Community,
folgendes Problem beschäftigt mich:
Seit dem 09.09. habe ich die megaSport 12M Option gebucht, die Registrierung bei DAZN ist ebenfalls bereits am 09.09. erfolgt.
In der Mail der Telekom hieß es: „Beachten Sie, dass die Bereitstellung der beiden TV-Kanäle 330 & 331 (DAZN 1 und DAZN 2) auf MagentaTV erst nach der Registrierung bei DAZN erfolgt und bis zu 24 Stunden dauern kann. Über die DAZN-App können Sie DAZN sofort nach der Registrierung nutzen.“
Nun, über die App funktioniert auch alles sofort, nur die beiden Sender sind in meiner TV-Liste immer noch nicht freigeschaltet. Es erscheint die Meldung, dass ich diese Sender noch nicht gebucht hätte.
In meinem Konto ist die MegaSport 12M Option hinterlegt und auch der Kundenservice bei der Hotline bestätigt das.
Deswegen wurde eine Störungsmeldung aufgenommen, auf die ich heute folgende Antwort erhielt:
Die beiden Sender DAZN 1 und DAZN 2 sind ausschließlich über die App aufrufbar, die Sender in der TV-Liste werden nie freigeschaltet.
Dies widerspricht meiner Meinung nach dem o.g. Text der Telekom-Mail als auch dem Sinn der beiden Sender in der TV-Liste ansich.
Weshalb gibt es die Möglichkeit, die beiden Sender in der TV-Liste aufzurufen, wenn sie nie freigeschaltet werden?
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Grüße
Hansemann66
724
0
57
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (57)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor einem Jahr
Guten Morgen @winter.dennis,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Aktivierung der Kanäle eingeleitet wurde. Die Sender stehen dir ab heute zur Verfügung.
Viele Grüße
Heike B.
0
0