Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sender gesperrt im neuen Magenta TV One,
vor 10 Monaten
Hallo,
zunächst mal der Hinweis, dass ich bisher imemr sehr zufrieden mit den Leistungen der Telekom war. Jetzt gibt es aber ein Problem. Ich habe die Magenta TV One Box vor ein paar Tgen online bestellt Diese wurde heute geliefert. Ich habe die bisherige Box Magenta 400 entfernt und die neue Box angeschlossern. Die Einrichtung funktionierte auch einwandfrei. ABER beim Versuch die bisherigen wie gewohnt kostzenfreien Sender ( öffentlich rechtliche) wie gewohnt zu empfangen. Kam jedesmal der Hinwqeis dass diese Sender gesperrt sind und ich erst ein ABo abschliessen müsste. Ich habe aber bereits ein Abo /BIG TV) und möchte nicht zusätzlich ein Zweites. Bitte informieren Sie mich, was ich ändern oder einstelln muß, um wie gewohnt die Sender empfangen zu können.
Vielen Dank für die Untwerstützung
mit freundlichen Grüßen
Stefan Reuther
320
1
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
574
0
3
vor 4 Jahren
713
0
1
vor einem Jahr
311
0
4
CobraCane
Community Guide
vor 10 Monaten
Bitte nenne uns mal den Tarif den du hast, ich tippe darauf dass es der falsche Tarif ist.
4
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Ja, das hört sich tatsächlich so an, als ob du erst deinen Tarif in Magenta TV 2.0 oder Magenta Smart wechseln mußt. Dsas hat mit dem alten BigTV nichts zu tun.
0
1
operachaotika
Antwort
von
KarstenS5
vor 10 Monaten
alles klar, besten Dank dann check ich das mal . Ich ging davon, dass der LTE Tarif weiter läuft und ich nur Zubuchungen für Netflix oder RTL + abschlierssen muss.
0
CobraCane
Community Guide
vor 10 Monaten
Bitte uns einfach mal den Tarifnamen schreiben der auf der Rechnung steht.
Willst du den MR noch weiternutzen dann wirst du ein Problem haben wenn du jetzt einfach den Tarif wechselst.
Ist dir der MR und dessen Funktionen, Aufnahmen etc egal dann kannst bedenkenlos in einen neuen Tarif wechseln
Ggfs musst du aber auch garnix machen weil der Tarif passt und was anderes das Problem ist.
0
1
Belana M.
Antwort
von
CobraCane
vor 10 Monaten
Hallo @operachaotika,
gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an. Bitte fülle dafür einmal deine Profildaten aus und gib mir dann hier Bescheid. Lass mich auch gerne wissen, wann du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Belana M.
0
teezeh
Community Guide
vor 10 Monaten
Du brauchst einen MagentaTV-Tarif, der die Nutzung via App beinhaltet. Deiner dürfte so alt sein, dass dies nicht der Fall ist.
Viele Grüße
Thomas
1
0