Solved
Sender weg
11 months ago
Hallo,
kann es sein, dass es bei Magenta TV einige Sender nicht mehr gibt?? Seid heute früh sind die Sender 13th Street, AXN Black + White und Crime+Investigation weg. Das sind zumindest die, die mir auffallen. Die sollten doch bei der Zubuchoption „Big TV“ dabei sein. Geht es noch jemanden so?
Den Magenta Receiver 401 habe ich schon neu gestartet. Ändert nichts. Ausserdem sind meine Aufnahmen von den Sendern weg, was dafür spricht, dass es die Sender nicht mehr gibt.
Allerdings verstehe ich nicht, warum ich die Sender auf der Apple TV Box sehen kann?!
1838
31
This could help you too
5 years ago
160
0
1
5 years ago
349
0
3
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Das Problem haben/hatten einige. Hier wurde das Team informiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Doku-Paket-weg/m-p/6781659#M654156 Diesen Thread gerne im Auge behalten
Sollte aber wieder funktionieren
Receiver mal für 20 Minuten vom Netz trennen
1
Answer
from
11 months ago
Dankeschön. Werde ich dort weiter beobachten.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Bei mir seit heute auch weg.Hab den Reciever 2 Stunden vom Strom genommen....immer noch nix !!!!!
0
11 months ago
@utenet
Bitte die Senderliste zurück setzen.
Dann sollte alles wieder da sein
1
Answer
from
11 months ago
Danke, hat funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
So... Status von Heute...
Bei mir laufen die besagten Sender nach ausschalten , zurücksetzen ... immer noch nicht.
1
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @troll23,
magst du bitte einen Sender auf einen anderen Sendeplatz verschieben und anschließend dann nochmal schauen.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Leider keine Besserung...
Laut Ausagen im Forum scheint das ein Problem mit den älteren MR zu sein.
Werde wohl die Zusatzpakete kündigen.
1
Answer
from
11 months ago
@troll23
Schade, dass es nicht geholfen hat. Ich gebe die Einschränkungen gerne an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter, wenn du möchtest. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Telekom sagt das diese Sender für MR 601 nicht zu Verfügung stehen? Ich habe bis 31.05.24 aber immer die Sender geschaut, werde meine Zuchbuchung wohl kündigen müssen, da ja von der Telekom keine Hilfe zu erwarten ist. Hauptsache die bekommen ihr Geld pünktlich.
3
Answer
from
11 months ago
Ich habe bis 31.05.24 aber immer die Sender geschaut
Ja, bis zum Auftreten der Störung.
werde meine Zuchbuchung wohl kündigen müssen
Welche wäre das, bei einem MR ?
da ja von der Telekom keine Hilfe zu erwarten ist.
Das weißt Du woher?
Answer
from
11 months ago
Ich habe bei der Telekom eine Störungssuche durchlaufen lassen, ich wurde gefragt welche Sender nicht gehen z.B. 13TH street, danach wurde mir geschrieben das der MR 601 das Programm nicht kann und die Fehlersuche wurde beendet. Mein zugebuchtes Paket ist TV Paket Film.
Answer
from
11 months ago
Hallo @appalo,
tut mir sehr leid, dass du solch einen Eindruck hast. Hast du alle hier genannten Hilfestellungen bereits getestet?
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Ja, die Sender sind weiterhin nicht da.
Viele Grüße
appalo
5
Answer
from
11 months ago
Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein
Dann fehlt die Telefonnummer....
Answer
from
11 months ago
Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein VG
Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein
VG
@appalo
Bitte auch Rufnummer.
Zwecks Legitimation ist ein Telefonat nicht zu umgehen
Answer
from
11 months ago
Aber jetzt 😀
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Habe das gleiche Problem. Einige Sender vom BigTV Paket sind weg. Genau die, die oben beschrieben sind. Habe auch den MR601.
Bis Freitag (31.5.) lief alles perfekt. support konnte bisher nicht helfen (Neustart, Trennung, Kanal Suche.. )
2
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen.
@appalo, leider habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht, wann passt es zeitlich besser?
@rayhetzler, kannst du bitte noch versuchen die Senderliste zu verschieben, also einen Sender auf einen anderen Sendeplatz zu schieben?
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
11 months ago
Ja, nach der Arbeit
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Bin jetzt zu Hause, aber Handy hat kein Empfang, kannst du bitte Festnetz anrufen? Oder über WhatsApp ?
2
Answer
from
11 months ago
@Lilia N. , schau mal hier.
Answer
from
11 months ago
Sorry hab gerade geschaut alles wieder da.😀 Danke für deine Mühe.
VG
appalo
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Bei mir auch alles wieder da
0
Unlogged in user
Ask
from