Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sender weg

vor einem Jahr

Hallo,

kann es sein, dass es bei Magenta TV einige Sender nicht mehr gibt?? Seid heute früh sind die Sender 13th Street, AXN Black + White und Crime+Investigation weg. Das sind zumindest die, die mir auffallen. Die sollten doch bei der Zubuchoption „Big TV“ dabei sein. Geht es noch jemanden so?

Den Magenta Receiver 401 habe ich schon neu gestartet. Ändert nichts. Ausserdem sind meine Aufnahmen von den Sendern weg, was dafür spricht, dass es die Sender nicht mehr gibt.

 

Allerdings verstehe ich nicht, warum ich die Sender auf der Apple TV Box sehen kann?!

1860

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das Problem haben/hatten einige. Hier wurde das Team informiert: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Doku-Paket-weg/m-p/6781659#M654156 Diesen Thread gerne im Auge behalten

       

      Sollte aber wieder funktionieren

      Receiver mal für 20 Minuten vom Netz trennen

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dankeschön. Werde ich dort weiter beobachten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir seit heute auch weg.Hab den Reciever 2 Stunden vom Strom genommen....immer noch nix !!!!!

      0

    • vor einem Jahr

      @utenet

       

      Bitte die Senderliste zurück setzen.

       

      Dann sollte alles wieder da sein

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, hat funktioniert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      So... Status von Heute...

      Bei mir laufen die besagten Sender nach ausschalten , zurücksetzen ... immer noch nicht.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @troll23,

       

      magst du bitte einen Sender auf einen anderen Sendeplatz verschieben und anschließend dann nochmal schauen. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Leider keine Besserung...

      Laut Ausagen im Forum scheint das ein Problem mit den älteren MR zu sein.

      Werde wohl die Zusatzpakete kündigen. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @troll23 

       

      Schade, dass es nicht geholfen hat. Ich gebe die Einschränkungen gerne an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter, wenn du möchtest. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Telekom sagt das diese Sender für MR 601 nicht zu Verfügung stehen? Ich habe bis 31.05.24 aber immer die Sender geschaut, werde meine Zuchbuchung wohl kündigen müssen, da  ja von der Telekom keine Hilfe zu erwarten ist. Hauptsache die bekommen ihr Geld pünktlich.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      appalo

      Ich habe bis 31.05.24 aber immer die Sender geschaut

      Ich habe bis 31.05.24 aber immer die Sender geschaut
      appalo
      Ich habe bis 31.05.24 aber immer die Sender geschaut

      Ja, bis zum Auftreten der Störung.

       

      appalo

      werde meine Zuchbuchung wohl kündigen müssen

      werde meine Zuchbuchung wohl kündigen müssen
      appalo
      werde meine Zuchbuchung wohl kündigen müssen

      Welche wäre das, bei einem MR ?

       

      appalo

      da ja von der Telekom keine Hilfe zu erwarten ist.

      da  ja von der Telekom keine Hilfe zu erwarten ist.
      appalo
      da  ja von der Telekom keine Hilfe zu erwarten ist.

      Das weißt Du woher?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe bei der Telekom eine Störungssuche durchlaufen lassen, ich wurde gefragt welche Sender nicht gehen z.B. 13TH street, danach wurde mir geschrieben das der MR 601 das Programm nicht kann und die Fehlersuche wurde beendet. Mein zugebuchtes Paket ist TV Paket Film. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @appalo

       

      tut mir sehr leid, dass du solch einen Eindruck hast. Hast du alle hier genannten Hilfestellungen bereits getestet? 

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja, die Sender sind weiterhin nicht da.

      Viele Grüße

      appalo

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      appalo

      Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein

      Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein 
      appalo
      Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein 

      Dann fehlt die Telefonnummer....

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      appalo

      Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein VG

      Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein 

      VG

      appalo

      Kundennummer sollte jetzt hinterlegt sein 

      VG


       

      @appalo

       

      Bitte auch Rufnummer.

       

      Zwecks Legitimation ist ein Telefonat nicht zu umgehen

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Aber jetzt 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe das gleiche Problem. Einige Sender vom BigTV Paket sind weg. Genau die, die oben beschrieben sind. Habe auch den MR601.

      Bis Freitag (31.5.) lief alles perfekt. support konnte bisher nicht helfen  (Neustart,  Trennung, Kanal Suche..   )

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen.

       

      @appalo, leider habe ich dich telefonisch eben nicht erreicht, wann passt es zeitlich besser?

       

      @rayhetzler, kannst du bitte noch versuchen die Senderliste zu verschieben, also einen Sender auf einen anderen Sendeplatz zu schieben?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, nach der Arbeit

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bin jetzt zu Hause, aber Handy hat kein Empfang,  kannst du bitte Festnetz anrufen? Oder über WhatsApp  ?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      appalo

      Bin jetzt zu Hause, aber Handy hat kein Empfang, kannst du bitte Festnetz anrufen? Oder über WhatsApp ?

      Bin jetzt zu Hause, aber Handy hat kein Empfang,  kannst du bitte Festnetz anrufen? Oder über WhatsApp  ?
      appalo
      Bin jetzt zu Hause, aber Handy hat kein Empfang,  kannst du bitte Festnetz anrufen? Oder über WhatsApp  ?

      @Lilia N. , schau mal hier.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sorry hab gerade geschaut alles wieder da.😀 Danke für deine Mühe. 

      VG

      appalo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir auch alles wieder da

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    687

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2332

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4416

    0

    4

    in  

    351

    0

    3

    in  

    160

    0

    1