Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Senderliste App und EPG sind nicht identisch mit Senderliste MR
vor einem Jahr
Aufgrund einer Neuinstallation der App sind die Senderlisten App und MR nicht mehr identisch. In der Senderliste App fehlen auch jede Menge Programme.
Auch im EPG fehlen die Programme.
105
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
185
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
8497
0
2
vor 3 Jahren
575
0
1
kurz59
Community Guide
vor einem Jahr
@sake26
App und MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR hatten schon immer unterschiedliche Listen.
In der App kannst Du aber auswählen, welche Liste angezeigt werden soll
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
sake26
Antwort
von
kurz59
vor einem Jahr
Ich nutze ein iPhone und habe erst gestern nochmal die App aktualisiert. Und ja, wir haben nur einen Router, sind also auch im gleichen Lan/wlan.
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Auch nie gewesen.
0
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Das kann u. a. damit zusammenhängen, dass unterschiedliche Quellen verwendet werden.
0
1
sake26
Antwort
von
mboettcher
vor einem Jahr
…sorry, wenn das ne dumme Frage ist. Weshalb sind das verschiedene Quellen? Und wie kann ich das ändern?
0