Senderliste beim Entertain-Radio Phonostar wurde geändert.

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

seit Montag muss wohl die Senderliste geändert worden sein, da ich z.B. Antenne Bayern nicht mehr finde. 

Kann Phonostar ohne Abstimmung mit der Telekom/Entertain einfach nach belieben Sender rausnehmen bzw. aufnehmen.

Der Kundenwunsch zählt wohl nicht. 

434

4

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich wollte gestern morgen seit längerem wieder Mal Antenne Bayern hören. Aber weder in meiner Favoritenliste noch in alle Sender könnte ich es finden. Komischerweise waren von den ganzen Antenne nur Bad Kreuznach und Brandenburg. Nachmittags habe ich es nochmals versucht und da waren dann sämtliche Sender verfügbar. Heute morgen wieder ohne Antenne 😕 Mal sehen wie es nachmittags aussieht.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Phonostar interessiert das genauso wenig wie die die Telekom , Phonostar ist der Anbieter die telekom der ausführenede da schiebt man sich gerne gegenseitig die Schuld zu.

  • vor 5 Jahren


    @lissi-burkhard  schrieb:

    Hallo Zusammen,

    seit Montag muss wohl die Senderliste geändert worden sein, da ich z.B. Antenne Bayern nicht mehr finde. 

    Kann Phonostar ohne Abstimmung mit der Telekom/Entertain einfach nach belieben Sender rausnehmen bzw. aufnehmen.

    Der Kundenwunsch zählt wohl nicht. 


    Natürlich dürfen sie es einfach! Denn erst mal muss ja ein Vertrag zwischen Phonostar und Antenne Bayern bestehen! Und wenn der ausläuft und man sich nicht auf eine Verlängerung einigt, dann muss ja nicht die Telekom gefragt werden! Oder fragt z.B. dein Supermarkt, wenn ein Produkt aus dem Sortiment genommen wird, weil es nicht insgesamt so gut ankommt und du einer wenigen bist, die es kaufen, erst dich, ob sie das Produkt aus dem Sortiment nehmen dürfen? 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag! @lissi-burkhard @Inge1967

    Hat sich die Senderliste nochmal verabschiedet oder klappt es wieder? Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

3293

0

0

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

869

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

2

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

3688

2

3