Senderliste Web App bearbeiten

vor 4 Jahren

Hallo,

kann es sein, dass die Senderliste über https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung nichtmehr vollumfänglich bearbeitbar ist?

Zwar kann man ausgeblendete Sender noch aktivieren und auch die Reihenfolge ändern aber Sender ausblenden scheint nicht mehr zu gehen, auch Senderliste kopieren auf ein anderes Gerät gibt es nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit dies an dieser Stelle weiterhin zu machen?

MfG

619

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @dissatisfiedUse , aktuell ist das nicht möglich. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @dissatisfiedUse ,

     


    @dissatisfiedUse  schrieb:

    kann es sein, dass die Senderliste über https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung nichtmehr vollumfänglich bearbeitbar ist?


    So ist es.

     


    @dissatisfiedUse  schrieb:

    Zwar kann man ausgeblendete Sender noch aktivieren und auch die Reihenfolge ändern aber Sender ausblenden scheint nicht mehr zu gehen, auch Senderliste kopieren auf ein anderes Gerät gibt es nicht mehr.


    Alle gewünschten Sender mit dem Herz-Symbol als Favoriten markieren und dann in der Anwendung/auf dem Gerät "Favoriten" selektieren.

    Ob die Favoriten geräteübergreifend sind wieß ich nicht.

    Das musst Du offenbar für jedes Gerät einzeln machen??

    Das ist alles am Bedarf der Benutzer völlig vorbei.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @falk2010  schrieb:


    Ist es nicht (fast) egal, ob man die Favoriten oder die Auszublendenden markiert (letzteres geht ja derzeit im Web nicht)?

     


    Das wäre an sich wirklich kein großer Mehraufwand, trotzdem ist mir die Variante "ausblenden" lieber (und sie geht ja am Receiver auch noch).

     


    Und das Filtern braucht man nur einmal einzustellen, das bleibt doch erhalten.

     


    Das müsste ich testen, da ich noch nie nach Favoriten gefiltert habe, ob es auch nach "Stromlos" erhalten bleibt.

     

     

    Es ist jetzt ja auch nicht so, dass ich es nichtmehr so machen kann wie seither, aber eben nichtmehr so komfortabel wie bisher. Mir geht es eher darum, warum man eine Funktion (wenn schon mal was gut ist bei Magenta) die für den Kunden praktisch ist, auf einmal entfallen lässt.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

    entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

    Zu den beschriebenen "Problemen" kann ich euch sagen, dass dies bereits bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
    Daher kann ich euch aktuell nur um ein wenig Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

129

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

317

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1384

1

2