Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Senderliste Web App bearbeiten
vor 4 Jahren
Hallo,
kann es sein, dass die Senderliste über https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung nichtmehr vollumfänglich bearbeitbar ist?
Zwar kann man ausgeblendete Sender noch aktivieren und auch die Reihenfolge ändern aber Sender ausblenden scheint nicht mehr zu gehen, auch Senderliste kopieren auf ein anderes Gerät gibt es nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit dies an dieser Stelle weiterhin zu machen?
MfG
619
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
129
0
2
Gelöst
463
0
3
vor 11 Monaten
182
0
3
Gelöst
317
0
1
1384
1
2
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @dissatisfiedUse , aktuell ist das nicht möglich.
0
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @dissatisfiedUse ,
So ist es.
Alle gewünschten Sender mit dem Herz-Symbol als Favoriten markieren und dann in der Anwendung/auf dem Gerät "Favoriten" selektieren.
Ob die Favoriten geräteübergreifend sind wieß ich nicht.
Das musst Du offenbar für jedes Gerät einzeln machen??
Das ist alles am Bedarf der Benutzer völlig vorbei.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
dissatisfiedUse
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Das wäre an sich wirklich kein großer Mehraufwand, trotzdem ist mir die Variante "ausblenden" lieber (und sie geht ja am Receiver auch noch).
Das müsste ich testen, da ich noch nie nach Favoriten gefiltert habe, ob es auch nach "Stromlos" erhalten bleibt.
Es ist jetzt ja auch nicht so, dass ich es nichtmehr so machen kann wie seither, aber eben nichtmehr so komfortabel wie bisher. Mir geht es eher darum, warum man eine Funktion (wenn schon mal was gut ist bei Magenta) die für den Kunden praktisch ist, auf einmal entfallen lässt.
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Zu den beschriebenen "Problemen" kann ich euch sagen, dass dies bereits bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird.
Daher kann ich euch aktuell nur um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0