Senderliste ändert sich

vor 15 Stunden

Ich habe bei einer Freundin Magenta eingerichtet und einige Wochen später die Senderiste neu geordnet. Seitdem werden diese Änderungen auch bei meinem Magenta Anschluss gemacht. wie kann ich das wieder abstellen?

Danke im voraus

64

0

12

    • vor 15 Stunden

      @Belfegor 

      Hast du dich bei deiner Freundin mit deinen Zugangsdaten angemeldet?

      1

      von

      vor 15 Stunden

      Nein, natürlich nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 15 Stunden

      @Belfegor 

      Hast du dich vllt. mit deinen Zugangsdaten eingeloggt?

      1

      von

      vor 15 Stunden

      Nein, natürlich nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 15 Stunden

      Hallo @Belfegor 

      Die Senderliste ist acountabhängig. Wenn Magenta TV bei deiner Freundin über deinen Acount läuft, syncronisieren sich die Listen auf den einzelnen Geräten. 

      Kann man leider nicht ändern.

      Gruß

      renner281064

      4

      von

      vor 15 Stunden

      Belfegor
      Nein, Sie hat einen eigenen Account, aber es könnte sein das ich mit meinem Handy und der App gearbeitet habe. Ich war aber in Ihrem WLAN eingeloggt. ?? 

      Nein, Sie hat einen eigenen Account, aber es könnte sein das ich mit meinem Handy und der App gearbeitet habe. Ich war aber in Ihrem WLAN eingeloggt. ?? 

      Belfegor

      Nein, Sie hat einen eigenen Account, aber es könnte sein das ich mit meinem Handy und der App gearbeitet habe. Ich war aber in Ihrem WLAN eingeloggt. ?? 

      Das funktioniert nur, wenn deine Freundin einen internetunabhängigen MagentaTV Vertrag hat. Und dann ist es egal in welchem WLAN Internet du bist.

      Ich würde das eigene Empfangsgerät resetten und neu einrichten.

      0

      von

      vor 15 Stunden

      Meine Freundin hat das Internet über die Telekom, also so weit ok, aber Danke ich werde die Box mal resetten und dann sehen was passiert.

      0

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @Belfegor

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Du hast hier ja bereits einige Tipps und Hinweise erhalten. (Vielen Dank dafür) 

       

      Bevor du einen Werksreset durchführst, wäre evtl. das Zurücksetzen der Senderliste eine Option.

       

      Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 15 Stunden

      Alle Geräte, mit den gleichen Zugangsdaten angemeldet, werden synchronisiert. Egal ob ONE/Stick, App oder Browser. Auch sind die Aufnahmen da überall erreichbar.

      0

    • vor 15 Stunden

      Sorry,  unterschiedliche Zugangsdaten aber es könnte sein das ich mit meinem Handy und der App gearbeitet habe. Ich war aber in Ihrem WLAN eingeloggt. ??  

      0

      1

      von

      vor 10 Stunden

      Belfegor

      Ich war aber in Ihrem WLAN eingeloggt. ??  

      Sorry,  unterschiedliche Zugangsdaten aber es könnte sein das ich mit meinem Handy und der App gearbeitet habe. Ich war aber in Ihrem WLAN eingeloggt. ??  

      Belfegor

      Ich war aber in Ihrem WLAN eingeloggt. ??  

      Das ist egal, es zählt nur mit welchen Daten du in der App angemeldet bist. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3387

    0

    13

    Gelöst

    in  

    986

    0

    2

    Gelöst

    in  

    800

    0

    2

    in  

    185

    0

    1

    Gelöst

    in  

    476

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...