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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Senderverlauf zeigt nichts mehr an
3 years ago
Seit Tagen wird im Senderverlauf nichts mehr angezeigt. Senderverlauf ist aktiviert. Was kann ich tun ?
DSC_0132.JPG
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8 years ago
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3 years ago
Ich würde das unbekannte Gerät mal vom Strom trennen und neu einschalten @hwarleth
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3 years ago
Was kann ich tun ?
Und mitteilen, von welchem Gerät sie sprechen?
6
from
3 years ago
@hwarleth
Dann wäre der Tipp von @olliMD @das erste was ich machen würde.
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from
3 years ago
Mediareceiver vom Strom genommen. Das hat das Problem noch nicht gelöst.
0
from
3 years ago
Dann bitte im nächsten Step ein manuelles Update probieren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/manuelles-update-media-receiver?samChecked=true
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @hwarleth,
du hast hier schon die richtigen Tipps erhalten. Berichte gern, ob das manuelle Update den Fehler behoben hat.
Viele Grüße
Melanie S.
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14
from
3 years ago
Moin Katja,
Kundennummer und Handynummer habe ich nun im Profil hinterlegt.
Über einen Anruf würde ich mehr sehr freuen. Am besten wäre dies morgen Dienstag, 24.01.2023 zwischen 15 - 19 Uhr.
Danke und schöne Grüße.
Hans-Werner Arleth
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from
3 years ago
Hallo @hwarleth,
ich werde deine Rückrufwunsch bei uns hinterlegen
Grüße
Alexander M.
0
from
3 years ago
Hallo @hwarleth,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da die Verbindung derzeit stabil ist und in den letzten 7 Tagen nur einen Abbruch gab, schlage ich vor, dass Sie das Ganze weiter beobachten und sich bei Bedarf einfach wieder hier im Thread melden.
Grüße
Alexander M.
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @hwarleth,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da die Verbindung derzeit stabil ist und in den letzten 7 Tagen nur einen Abbruch gab, schlage ich vor, dass Sie das Ganze weiter beobachten und sich bei Bedarf einfach wieder hier im Thread melden.
Grüße
Alexander M.
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