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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Senderverlauf zeigt nichts mehr an

3 years ago

Seit Tagen wird im Senderverlauf nichts mehr angezeigt. Senderverlauf ist aktiviert.  Was kann ich tun ?

DSC_0132.JPG

900

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    • 3 years ago

      Ich würde das unbekannte Gerät mal vom Strom trennen und neu einschalten @hwarleth 

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    • 3 years ago

      hwarleth

      Was kann ich tun ?

      Was kann ich tun ?
      hwarleth
      Was kann ich tun ?

      Und mitteilen, von welchem Gerät sie sprechen?

      6

      from

      3 years ago

      @hwarleth 

      Dann wäre der Tipp von @olliMD @das erste was ich machen würde.

      0

      from

      3 years ago

      Mediareceiver vom Strom genommen. Das hat das Problem noch nicht gelöst.

      0

      from

      3 years ago

      Unlogged in user

      from

    • 3 years ago

      Hallo @hwarleth,

       

      du hast hier schon die richtigen Tipps erhalten. Berichte gern, ob das manuelle Update den Fehler behoben hat.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

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      14

      from

      3 years ago

      Moin Katja,

       

      Kundennummer und Handynummer habe ich nun im Profil hinterlegt.

      Über einen Anruf würde ich mehr sehr freuen. Am besten wäre dies morgen Dienstag, 24.01.2023 zwischen 15 - 19 Uhr.

       Danke und schöne Grüße.

       

      Hans-Werner Arleth

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      from

      3 years ago

      Hallo @hwarleth,

       

      ich werde deine Rückrufwunsch bei uns hinterlegen Fröhlich 

       

      Grüße

      Alexander M.

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      from

      3 years ago

      Hallo @hwarleth,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da die Verbindung derzeit stabil ist und in den letzten 7 Tagen nur einen Abbruch gab, schlage ich vor, dass Sie das Ganze weiter beobachten und sich bei Bedarf einfach wieder hier im Thread melden. Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

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      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Hallo @hwarleth,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Da die Verbindung derzeit stabil ist und in den letzten 7 Tagen nur einen Abbruch gab, schlage ich vor, dass Sie das Ganze weiter beobachten und sich bei Bedarf einfach wieder hier im Thread melden. Fröhlich

       

      Grüße

      Alexander M.

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