Gelöst

Sendungen können nicht mehr abgespielt werden bzw. nicht mehr aufgenommen werden

vor 4 Monaten

Seit ca. 8 Wochen können keine Sendungen mehr aufgenommen bzw. abgespielt werden.

Es kommt immer ein Hinweis mit irgendeinem Hauptreceiver? Ich habe aber nur den einen.

Die externe Festplatte habe ich bereits getauscht und einen Neustart habe ich auch schon mehrmals durchgeführt

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13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallo @FLS12 ,

    speichert der Media Receiver auch was extern? Das glaube ich nämlich erstmal nicht, der kann nur mit der internen Festplatte und die ist jetzt wohl hinüber.

    Versuchen Sie mal einen Werksreset, ohne die interne Platte auszubauen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    FLS12

    Werksreset? was ist da zu machen? Mfg

    Werksreset? was ist da zu machen?

     

    Mfg

    FLS12

    Werksreset? was ist da zu machen?

     

    Mfg


    Keine Bedienungsanleitung mehr?
    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-media-receiver-401-typ-b.pdf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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