Aufnahmen können nicht abgespielt werden
vor 11 Monaten
Leider können am Abend getätigte Aufnahmen nicht abgespielt werden. Es kommt immer der Hinweis: Entschuldigung, leider können sie die Aufnahme zurzeit nicht abspielen. Versuchen sie es später noch einmal. Nun am ganzen Abend bis Mitternacht war es leider nicht möglich. Am nächsten Morgen jedoch ( wie heute ) konnten die Aufnahmen abgespielt werden. Weiß einer hier in der Runde was zu tun ist? Vielen Dank.
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vor 10 Monaten
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Grüße @hweck
Die Aufnahme lief aber zu dem Zeitpunkt nicht noch?
Denn so klingt fast das verhalten.
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Hallo @hweck,
es gibt Rückmeldung aus der Fachabteilung. 🙂
Im Laufe dieser bzw. nächster Woche wird ein neues Update mit einigen Optimierungen ausgerollt: App Version (Launcher): 1.82.2
Beobachte es bitte nach dem Update und gib uns eine kurze Rückmeldung, ob es weiterhin nur sporadisch klappt.
Liebe Grüße
Maria An.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
hweck
vor 11 Monaten
Nein, die Aufnahmen waren beendet. Auch wenn die Aufnahmen noch laufen würden, kann man diese doch schon vor Beendigung abspielen.
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hweck
Antwort
von
hweck
vor 11 Monaten
….weil ich das des öfteren praktiziere.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
hweck
Uneingeloggter Nutzer
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von
hweck