Aufnahmen können nicht abgespielt werden

vor 10 Monaten

Leider können am Abend getätigte Aufnahmen nicht abgespielt werden. Es kommt immer der Hinweis: Entschuldigung, leider können sie die Aufnahme zurzeit nicht abspielen. Versuchen sie es später noch einmal. Nun am ganzen Abend bis Mitternacht war es leider nicht möglich. Am nächsten Morgen jedoch ( wie heute ) konnten die Aufnahmen abgespielt werden. Weiß einer hier in der Runde was zu tun ist? Vielen Dank.

179

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @hweck 

    Die Aufnahme lief aber zu dem Zeitpunkt nicht noch?

    Denn so klingt fast das verhalten.

    10

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @hweck,

     

    es gibt Rückmeldung aus der Fachabteilung. 🙂

     

    Im Laufe dieser bzw. nächster Woche wird ein neues Update mit einigen Optimierungen ausgerollt: App Version (Launcher): 1.82.2

     

    Beobachte es bitte nach dem Update und gib uns eine kurze Rückmeldung, ob es weiterhin nur sporadisch klappt. 

     

    Liebe Grüße 

    Maria An.

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Nein, die Aufnahmen waren beendet. Auch wenn die Aufnahmen noch laufen würden, kann man diese doch schon vor Beendigung abspielen.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    ….weil ich das des öfteren praktiziere.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

797

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

685

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2748

0

2