Aufnahmen können nicht abgespielt werden

vor 11 Monaten

Leider können am Abend getätigte Aufnahmen nicht abgespielt werden. Es kommt immer der Hinweis: Entschuldigung, leider können sie die Aufnahme zurzeit nicht abspielen. Versuchen sie es später noch einmal. Nun am ganzen Abend bis Mitternacht war es leider nicht möglich. Am nächsten Morgen jedoch ( wie heute ) konnten die Aufnahmen abgespielt werden. Weiß einer hier in der Runde was zu tun ist? Vielen Dank.

186

14

  • vor 11 Monaten

    Grüße @hweck 

    Die Aufnahme lief aber zu dem Zeitpunkt nicht noch?

    Denn so klingt fast das verhalten.

    10

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @hweck,

     

    es gibt Rückmeldung aus der Fachabteilung. 🙂

     

    Im Laufe dieser bzw. nächster Woche wird ein neues Update mit einigen Optimierungen ausgerollt: App Version (Launcher): 1.82.2

     

    Beobachte es bitte nach dem Update und gib uns eine kurze Rückmeldung, ob es weiterhin nur sporadisch klappt. 

     

    Liebe Grüße 

    Maria An.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Nein, die Aufnahmen waren beendet. Auch wenn die Aufnahmen noch laufen würden, kann man diese doch schon vor Beendigung abspielen.

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    ….weil ich das des öfteren praktiziere.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

350

0

3

in  

135

0

1

Gelöst

in  

798

0

3

Gelöst

in  

2749

0

3