Aufnahmen können nicht abgespielt werden
7 months ago
Bin auf magenta 2.0 mit der aktuellen magentaTV one 2.Gen. Leider kommt es jetzt schon wöchentlich vor, das Aufnahmen nicht abgespielt werden können. Fehlermeldung 055270. Oder die Meldung das nicht alle Dienste verfügbar sind. Vor 2 Wochen dann Totalausfall für 3 Stunden. Wann kriegt die Telekom das endlich in Griff? Nach 15 Jahren Magenta TV wird es von Jahr zu Jahr schlechter
100
6
This could help you too
2 years ago
236
0
2
2 years ago
239
0
1
762
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 months ago
@achim.jordan
Da fällt mir nur die "standard Prozedur" ein. Aktuelle Firmware, Gerät vom Netz nehmen etc.
Ist das Gerät gemietet? Wenn ja vielleicht mal den Fehler melden und versuchen ein Ersatzgerät zu bekommen.
0
3
from
7 months ago
Das volle Programm habe ich schon gemacht. Konnte kurz lesen nach Neustart der Box das einige Services nur eingeschränkt verfügbar sind und man mit Hochdruck daran arbeitet. Standartsatz bei Problemen die es früher bei Entertain nicht gab
0
from
7 months ago
Aber trotzdem Danke😊
0
from
7 months ago
Guten Morgen @achim.jordan,
da ich telefonisch gerade kein Glück hatte, melde ich mich auf diesem Weg.
Den Werksreset der TV One hast du vermutlich auch schon versucht? Falls nicht, hole das bitte einmal nach und gib mir dann ein Update.
Wenn der Fehler bestehen bleibt, möchte ich damit einmal auf die Fachseite zugehen, damit das Ganze nochmal komplett auf Herz und Nieren geprüft wird.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
from
7 months ago
Hallo Louisa, hatte heute Morgen selber einen Kunden am Telefon und konnte den Anruf nicht entgegennehmen. Router wurde Neu gestartet und die TV Box Werkseingestellt. Weder die Aufnahme bei RTL2 oder die von ProSieben lassen sich schauen. Fehlermeldung 055270.
0
1
from
7 months ago
Hallo @achim.jordan,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben abgemacht, habe ich den Austausch des Gerätes beauftragt, es kommt in ein paar Tagen.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from